Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 31. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 18.03.2014

Na großartig.
Daß Ally sich vielleicht durch die Erinnerung an ihre Mutter angeleitet fühlt, kann ich ja noch verstehen, aber Darla nun als Geistbild in die Serie zu bringen, halte ich dann doch für etwas übertrieben.
Aber naja, was solls.
Auf jeden Fall hat sie ihrer Tochter gesagt, daß sie den Unterschied zwischen richtig und falsch kennt und Forrester sie genau aus dem Grund brauchen würde.
Da Ally sowieso die ganze Welt nicht mehr zu verstehen scheint, wird sie sicher nicht auf Eric hören, der ihr erklärt hat, daß man im Geschäftsleben nicht so schwarz weiß denken darf, wie sie das tut und sie es gut sein lassen soll.
Wird also sicher noch interessant werden.

Hope hingegen läuft immer noch mit einer rosaroten Brille durchs Leben.
Sie hat zwar alles mitbekommen, was um sie herum geschieht, doch wenn es um Wyatt geht, dann fühlt sie sich bei ihm einfach nur wohl und hält ihn für den Mann, den Einzigen, der sie genau so sieht wie sie ist und der sie zu einem besseren Menschen macht.
Na dann.

Brooke hat endlich Bill zu sich gebeten, um ihm von den Ereignissen der letzten Zeit zu berichten, doch hat sie ihn eigentlich deshalb angerufen, weil sie sich erhoffte, daß er Katie zur Vernunft bringen würde.
Er allerdings sieht das Ganze als Chance und sagt Brooke, daß Ridge nicht eine ihrer Tränen verdienen würde.
Sie solle Ridge und Katie einander überlassen und zu ihm zurück kehren.
Ist allerdings die Frage, ob er nicht trotzdem noch mal mit Katie ein Wort darüber wechseln wird.

Katie ist nun endlich ganz oben auf Wolke sieben angekommen.
Nachdem Ridge ihr gesagt hat, was bei Brooke geschehen ist und ihr dann zeigte, daß er sich für sie entschieden hat, ging es gleich ins Schlafzimmer.
Damit dürfte dann wohl klar sein, daß er so schnell sicher nicht auf die Idee kommen wird, zu Brooke zurück zu gehen.

Schön für Katie.   



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen