Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 31. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 17.03.2014

Es bestand zwar die Hoffnung, daß es anders ausgehen würde, doch wirklich gerechnet habe ich damit nicht.
So sollte es dann auch kommen.
Ally hat ihre Anschuldigungen vorgebracht und auch Wyatt durfte irgendwann sagen, was ihn überhaupt dazu bewogen hat, so zu handeln, wie er es tat, doch wirkliche Konsequenzen hat es für ihn nicht.
Eric ist wirklich sauer, weil man ihn im Dunkeln gelassen hat und so hat er Wyatt an den Kopf geschmissen, daß wenn er sowas in der Firma seines Vaters gemacht hätte, er mit hohem Bogen raus geflogen wäre.
Da hätte Bill nicht einmal mit der Wimper gezuckt.
Aber obwohl auch Rick seinen Vater hintergangen hat, weil er die Sache für sich behielt, darf doch trotzdem er das Urteil sprechen.
Als er allerdings anspricht, daß er auch jetzt nicht gedenkt etwas zu unternehmen, weil das der Firma schaden würde, platzt Ally der Kragen.
Sie gibt auf.
Als Schatten von Hope will sie jedenfalls nicht mehr durch die Firma ziehen, denn sie hat das Vertrauen in Hope vollkommen verloren.
Jetzt ist nur die Frage, was Rick in Punkto Beziehung zu unternehmen gedenkt, denn er hat angedeutet, daß er ernsthaft überlegt, ob Wyatt überhaupt der richtige Partner für seine Schwester ist. 
Es bleibt also trotzdem spannend.

Donna ist zwar sauer auf Katie, aber in erster Linie macht sie sich Sorgen um ihre kleine Schwester, weil sie fest damit rechnet, daß Ridge sie enttäuschen wird, in dem er wie immer zu Brooke zurück kehrt.
Katie ist da aber anderer Meinung und sie wird auch kämpfen, wenn es denn sein muß, da sie nicht damit gerechnet hat noch einmal Liebe erfahren zu dürfen.
Und das will sie um keinen Preis der Welt aufgeben.
Aber auch Ridge ist dieser Meinung.
Er hat sich von Brooke nicht einwickeln lassen, die wirklich alles versucht hat, um ihn davon zu überzeugen, daß er an ihre Seite gehört.
Er kann und will aber nicht mehr mit ihr zusammen leben, denn bei ihnen war es immer nur ein Problem nach dem Anderen, was sie zu bewältigen hatten und darauf hat er absolut keine Lust mehr.
Er will eine Liebe ohne Dramen und bei Katie ist er sich sicher das zu bekommen.
Also muß Brooke wohl einsehen Ridge tatsächlich verloren zu haben.

Na mal sehen, ob sie das wirklich akzeptieren kann oder weiterhin versucht ihn doch noch wieder an sich zu binden.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen