Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 31. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 14.03.2014

Ally ist doch stärker als sie aussieht.
Sie hatte gar keine Hilfe nötig, um sich von Quinn zu befreien.
Dann allerdings hat sie beschlossen lieber ihren Großvater aufzusuchen, statt zur Polizei zu gehen.
Ihm wollte sie alles erzählen.
Den gleichen Gedanken hatte auch Hope.
Sie wollte zu Eric gehen und ihm alles sagen, bevor es auf anderem Wege ans Tageslicht käme.
So trafen sie fast zur gleichen Zeit ein, doch noch bevor Hope ein Wort sagen konnte, hat Ally schon alles erzählt.
Der Versuch von Quinn sie als nicht zurechnungsfähig hinzustellen, sollte aber nicht klappen, denn auch Pam war anwesend und konnte Ally's Aussage bestätigen.
Doch weit gefehlt, wenn Ally geglaubt hat, daß sie nun die Polizei informieren kann.
Auch Eric, hat zumindest jetzt, kein Interesse daran die Polizei zu rufen.
Aber wird es nun für Wyatt Konsequenzen geben, oder läßt auch Eric ihn mit dem Betrug durch kommen ?
Auf jeden Fall nimmt Ally nun kein Blatt mehr vor den Mund und spricht offen aus, daß sie Wyatt haßt.
Damit allerdings könnte sie sich ins eigene Fleisch geschnitten haben, weil so ihre Anschuldigungen doch eher nach einer persönlichen Angelegenheit aussehen, als nach dem Versuch die Firma zu schützen.
Wir werden sehen.

Brooke hat beschlossen alles in ihrer Macht stehende zu tun, um Ridge wieder an sich zu binden und dafür ist ihr jedes Mittel Recht.
So hat sie ihn angerufen, als er gerade mit Katie im siebten Himmel schwebte und unter dem Vorwand es würde um R.J. gehen zu sich gebeten.
Er kam also auch und erblickte eine Brooke, die sich extra für ihn in Schale geschmissen hat.
Mit Rotwein bewaffnet, hat sie ihm erst einmal voller Stolz den Pokal präsentiert, den R.J. beim Fußball gewonnen hat.
Und dann machte sie ihm klar, daß sie ihn bei sich haben will und er solle sich nicht einbilden, daß sie es zulassen würde, daß er sie wegen Katie verläßt.
Wenn er das glauben würde, dann wäre er auf dem Holzweg.

Zur gleichen Zeit steht plötzlich Donna bei Katie im Wohnzimmer.
Sie sieht nicht gerade begeistert aus, als sie Katie auf ihre Beziehung mit Ridge anspricht.

Wie das weiter geht, werden wir dann wohl erst nächste Woche erfahren. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen