Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 31. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 13.03.2014

Ist ja schon irgendwie lustig, wie sich die Dinge so entwickeln.
Wieder einmal steht Donna zwischen den Stühlen, was ihre Schwestern betrifft, doch dieses Mal scheint sie sich ganz klar auf Brooke's Seite zu stellen.
Sie stimmt ihr vollkommen zu, daß es einfach unmöglich ist, was Katie tut und daß sie auf jeden Fall verletzt werden wird, weil Ridge schon immer zu Brooke zurück kam.
Brooke meint auch, daß sie es auf keinen Fall zulassen wird, daß sich Katie die Liebe des Lebens unter den Nagel reißt.
Wobei ich mir gar nicht mal so sicher bin, daß sie das überhaupt verhindern kann.
Ich bin ja mal gespannt, wie sie dazu vorzugehen gedenkt.

Bei Forrester spitzt sich die Lage in der Zwischenzeit gefährlich zu.
Nachdem Ally feststellen mußte, daß Hope bereits alles wußte und trotzdem nicht zu handeln gedenkt, hat sie beschlossen die Polizei persönlich zu informieren, da Hope ihr das Handy weggenommen hat.
Daher hat Hope Wyatt informiert.
Dumm nur, daß Quinn gerade anwesend war und alles mitbekam.
Sie ist sofort los geeilt, um Ally aufzuhalten.
Draußen vor dem Gebäude kann sie das junge Mädchen noch einholen, nur ins Gewissen reden kann sie ihr nicht.
Ally ist wütend und absolut überzeugt das Richtige zu tun.
Vor allen Dingen hat sie aber keine Angst, aber auch nur solange, bis Quinn sie übers Geländer hängt.
Wird das böse für Ally enden, oder ist Liam vielleicht noch in der Nähe und kann ihr zu Hilfe kommen ?
Vielleicht schauen aber auch Pam und Charlie nach dem Rechten, denn sie machen sich inzwischen auch große Sorgen, wohin Ally's neuen Wissen führen wird.

Es bleibt spannend.





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen