Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 31. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 12.03.2014

Liam ist natürlich immer noch nicht damit einverstanden, daß sich Hope nun mit Wyatt vergnügt, aber nun hat er sich für einen anderen Weg entschieden ihr zu zeigen, daß er der deutlich bessere Partner ist.
Erst einmal hat er sie darauf aufmerksam gemacht, daß Wyatt sie sicher nie so verstehen wird, wie er das tut.
Und dann hat sie zwar mit ihm unheimlich Spaß, aber das kann nicht alles sein, was sie sich von einer Beziehung erhofft, denn dazu gehört mehr.
Und weil er gerade so gut in Fahrt ist, hat er ihr auch noch die neueste Serie gezeigt, die sich nun in Eye on Fashion den Weg bahnt.
Darin geht es um Hope und wie sie sich gewandelt hat.
Wie sie mit ihrer Mode Kollektion wieder an die Spitze gekommen ist.
Und in diesem Artikel, den Liam höchst persönlich verpaßt hat, ist mit Sicherheit nicht ein einziges Wort über Wyatt zu lesen.
Natürlich ist Hope Feuer und Flamme bei den schönen Worten, die Liam über sie verfaßt hat, aber die Euphorie sollte nicht lange anhalten.

Im Flur vor Ricks Büro, in dem sich Hope gerade aufhielt, spielten sich zur gleichen Zeit auch wirklich interessante Dinge ab.
Durch Zufall hat Ally mitbekommen, wie sich Charlie und Pam über ein Geheimnis unterhielten, was Wyatt und Quinn betrifft.
So hat Ally ihre Chance genutzt, als Pam mal eben weg mußte und dann auf ihre unschuldige und hinterlistige Art geschafft Charlie die Wahrheit zu entlocken.
Sie hat ihm weiß gemacht, daß Pam sie eingeweiht hätte und so lange nach seiner Schnauze geredet, bis ihm die Tatsache heraus gerutscht ist, daß Wyatt den Diamanten eingesteckt hat.
Nun ist Charlie sauer auf Pam, weil er der Meinung ist, daß sie ihn hintergangen hat.
Aber dafür hat Ally nun endlich etwas in der Hand, um Hope die Augen öffnen zu können.
Zumindest glaubt sie das, als sie zu ihr geht und sie darüber informiert, daß Wyatt ein Dieb ist.
Doch die geschockte Hope belehrt sie eines Besseren, als sie Ally das Telefon aus der Hand nimmt und ihr verbietet auch nur einer Menschenseele ein Wort darüber zu sagen.

Auch wenn Wyatt mir inzwischen tierisch auf den Keks geht, ist er doch auch irgendwie drollig.
Er bildet sich doch tatsächlich ein, daß wenn er es schafft die Schmuck Kollektion von Stephanie so zu präsentieren, daß man ihr wirklich dabei Tribut zollt, dann würde Ally ihn schon mit anderen Augen sehen.
Da muß ich Quinn schon Recht geben.
Die Idee ist gut, doch wenn er sie vorschlägt, wird Ally auch diese in der Luft zerfetzen und er kann nur beten, daß Ally nichts herausbekommt, was sie gegen ihn verwenden kann, denn das wird sie Gnadenlos tun.

Mit der Information im Kopf, daß auch Ally auf seiner Seite ist und Wyatt überhaupt nicht leiden kann, hat Liam ihn noch einmal aufgesucht und ihm klar gemacht, daß seine Tage gezählt sind.
Damit könnte er durchaus Recht haben, denn ich denke nicht, daß sich Ally von Hope Mundtot machen lassen wird.
Sie wird mit ihrem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn sicher zu Eric gehen und ihn über Wyatt in Kenntnis setzen.
Ich bin wirklich sehr gespannt wie das weiter geht.   



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen