Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 31. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 11.03.2014

Schade, aber es war ja abzusehen, daß sich Eric für die Idee von Wyatt entscheiden würde.
Er hat allerdings auch eingesehen, daß in Bezug auf Ally Handlungsbedarf besteht, doch seine Herangehensweise ist nicht gerade gut.
Er hat sie vor Wyatt und Hope zur Rede gestellt und darauf bestanden, daß sie die Wünsche der Firma respektiert und auch die Beziehung von Wyatt und Hope.
Ich finde, darüber hätte er mit ihr lieber allein reden sollen.
Vor allen Dingen hat er mit Pam besprochen, daß er Thorne über die neuesten Entwicklungen lieber noch nicht informieren will, weil er glaubt das allein in den Griff zu bekommen.
Ich denke allerdings nicht, daß er das schaffen wird, denn Ally wird nicht aufgeben.
Eher wird es noch schlimmer.
Und wenn sich nicht bald etwas tut, wird das sicher noch in einer Katastrophe enden.

Brooke ist einfach unverbesserlich.
Für sie steht es außer Frage, daß es überhaupt möglich sein kann, daß Ridge Gefühle für Katie hat.
Sie ist der Meinung, Katie würde das alles nur tun, um sie zu verletzen, weil sie Rache will.
Und so oft Katie das auch wiederholt, trotzdem glaubt Brooke nicht eine Sekunde daran, daß es bei dieser Geschichte nicht um sie geht.
Und dann ist sie sowieso der festen Überzeugung, daß Katie die Jenige sein wird, die verletzt wird, denn Ridge ist bis jetzt ja immer wieder zu Brooke zurück gekommen.
Wenn sie sich da dieses Mal nicht täuscht.
Er hat sie zwar schon oft verlassen, aber dieses Mal scheint es wirklich anders zu sein, denn sonst war es jedes Mal Taylor und die Verbundenheit zu ihr und den gemeinsamen Kindern, die ihn dazu getrieben hat.
Der Unterschied dieses Mal ist, daß er mit Katie keine gemeinsamen Kinder hat.
Daher ist hier eine ganz andere Verbundenheit, die durchaus Zukunft haben kann.
Na mal sehen.
Es kam ja nun auch das Thema Bill wieder zur Sprache, weil Brooke fragte, ob Katie sich nun vorstellen würde, daß Brooke zu Bill zurück geht.
Das könne sie tun, denn schließlich haben die Beiden ja voneinander behauptet sich zu lieben.
Aber sie könne auch einfach mal ganz allein ohne Mann bleiben, aber das könne sie ja nicht, gab ihr Katie zu verstehen.
Wird Brooke jetzt zu Bill rennen und ihm brüh warm von den neuesten Entwicklungen erzählen ?
Und wird Bill vielleicht noch mal überdenken, daß er Katie nicht an der Seite von Ridge sehen will, da er so vielleicht doch noch mal eine Chance bei Brooke wittert ?

Wir werden sehen.   



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen