Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 31. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 10.03.2014

In Paris hatte die Idee von der Veröffentlichung der Schmuckkollektion von Stephanie schon wie eine Bombe eingeschlagen, also versuchte Wyatt auch sein Glück mit der Vorstellung dieser Idee in L.A. und auch hier waren sofort alle Feuer und Flamme.
Naja nicht alle.
Auch dieses Mal äußerte Allie ihren Unmut darüber, doch dieses Mal stand sie nicht allein da, denn nun hat sie Pam auf ihrer Seite, die zu bedenken gibt, daß Stephanie diese Idee sicher überhaupt nicht gut finden würde und außerdem hatten sie erst wegen dem Hope for the Future Diamanten einen Überfall und wer sagt denn, daß nicht die Diebe dieser Welt nun glauben könnten, daß Forrester ein leichtes Ziel ist ?
Damit hat sie sofort ins Schwarze getroffen.
Aber natürlich läßt sich Wyatt dadurch nicht entmutigen und meint mal wieder, daß die Entscheidung bei Hope liegen würde, die ihrerseits ihr Schicksal in die Hände von Eric legt.
Wir dürfen also gespannt sein, wie Eric das Ganze sieht und ob er sich für oder gegen die Vermarktung der Schmuckstücke entscheidet.
Klasse fand ich allerdings Ally, wie sie vor versammelter Belegschaft Wyatt gesagt hat, daß er seine Mutter nehmen soll und sie dort hin zurückkehren sollen, wo sie hergekommen sind. * grins *

Brooke, die fest damit gerechnet hat die Situation zu ihrer Zufriedenheit aufgeklärt zu bekommen, verfällt in einen Schock, als Ridge die Aussage Katie's bestätigt, doch auch jetzt will Brooke es noch nicht glauben.
Sie denkt, daß die Beiden sich nur einen gemeinen Scherz mit ihr erlauben wollen, den sie auf Grund ihres Handelns verdient habe.
Ist nicht schlimm.
Sie lacht drüber und dann kann das Leben weiter gehen.
Doch lange soll sie nicht lachen, denn die Beiden beteuern wie ernst es ihnen ist.
Das geht natürlich überhaupt nicht.
Sie zu verlassen ist so überhaupt nicht drin und schon gar nicht für Katie.
Wie könne Ridge ausgerechnet an Katie interessiert sein.
Aber wie Brooke schon richtig bemerkt hat, ist Katie das genaue Gegenteil von ihr.
Für den Moment scheint es, daß Brooke zu akzeptieren versucht, doch nachdem sie Ridge weggeschickt hat, gibt sie Katie zu verstehen, daß sie nicht daran denkt, sie damit durch kommen zu lassen.
Das gibt dann wohl einen Schwesternkrieg der ganz anderen Art.
Denn das was Brooke Katie angetan hat, ist natürlich vollkommen anders, als das was Katie gerade tut und natürlich hatte Katie damals zu akzeptieren, was Brooke auf keinen Fall tun wird.

Wird sicher noch sehr interessant.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen