Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 31. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 07.03.2014

Ridge und Hope sind immer noch bei Forrester und setzen sich mit dem Thema Katie und Brooke auseinander.
Er ist der Meinung, daß er besser dabei wäre und Hope gibt ihm zu verstehen, daß er sicher noch früh genug die Chance bekommt das Ganze erklären zu müssen.
Brooke würde sich schwer tun das Ganze überhaupt zu verstehen und akzeptieren wird sie es sicher nicht und schon gar nicht glauben.
Da Ridge sich aber sowieso auf nichts Anderes konzentrieren kann, macht er sich schließlich doch noch auf den Weg zu Katie, nachdem er Hope für die Chance gedankt hat, die zu geben ihr sicher mehr als schwer gefallen ist.

Bei Katie zu Hause läuft es ganz anders, als Katie sich das gedacht hat.
Zunächst bekommt Brooke einen Lachanfall und dann gibt sie sich Verständnisvoll, denn es ist ja nur natürlich, daß Katie Gefühle für Ridge hat.
Aber Katie müsse sich keine Sorgen machen, denn Brooke ist ihr nicht böse, weil sie die letzte Person sei, bei der sie sich unsicher fühlen würde.
Mit anderen Worten, ihr würde sie blind vertrauen, da von Katie überhaupt keine Gefahr ausgeht.
Somit ist Katie natürlich innerlich wütend und versucht Brooke auf andere Weise klar zu machen, daß sie es ernst meint.
Sie erzählt ihr, daß sie nicht kollabiert ist und die Hochzeit mit Absicht hat platzen lassen.
Nun ist Brooke eher davon überzeugt, daß Katie verrückt geworden ist und sich in ihrer Fantasie einbildet mit Ridge zusammen sein zu können.
Da trifft es sich doch recht gut, daß er gerade aufgetaucht ist.
Er kann nun die Situation klären.
Aber wird er das auch zu Brooke's Zufriedenheit tun ?
Das erfahren wir dann erst nächste Woche.

Ich denke, daß sich bei Forrester gerade neue Allianzen gegen das Böse bilden.
Ally hat mitbekommen, wie sich Quinn und Pam unterhalten haben.
Sie konnte allerdings nicht verstehen, worüber sie sprachen, aber an Pam's Körperhaltung konnte sie die Abneigung gegen Quinn ganz deutlich erkennen und so hat sie Pam später darauf angesprochen.
Sie sagte ihr, daß sie ebenfalls so gar nichts von Quinn und Wyatt halten würde und wollte wissen, was Pam dazu meint.
Die gab ihr den Rat auf ihr Gefühl zu hören.
Ich bin ja mal gespannt, ob sie Ally noch erzählen wird, was los ist, denn Quinn hat sie gesagt, daß sie nur darauf wartete, bis Hope die Nase von Wyatt voll hat und dann wird sie schon dafür sorgen, daß Wyatt für den vorgetäuschten Raub im Gefängnis landet.

Das wird sicher auch noch interessant. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen