Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 31. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 06.03.2014

Mit großen Schritten gehen wir auf das Desaster los.
Während Brooke im Flugzeug noch in einem Wachtraum liegt und glaubt mit Ridge zu sprechen, macht sich Katie zu Hause bereits Gedanken, wie sie ihrer Schwester beichten soll, daß aus den neuen Hochzeitsplänen Brooke's nichts werden wird.
Nun weiß auch Wyatt darüber Bescheid, was eigentlich gelaufen ist, denn Hope konnte nicht mehr anders, als mit jemandem darüber sprechen.
Ich weiß nicht was schlimmer ist, zu sehen, daß Brooke immer noch voller Freude einen weiteren Hochzeitstermin plant und sogar Wyatt und Hope als Trauzeugen zu gewinnen versucht, oder zu wissen, daß die Katastrophe ganz andere Ausmaße annehmen kann, denn auch Ally ist mit auf dem Weg nach L.A.
Ihr wird die Sache mit Ridge und Katie sicher auch nicht wirklich schmecken.
Katie wird sich also nicht nur vor ihrer Schwester verantworten müssen.

Ridge ist im Büro, als Hope dort eintrifft.
Sie fragt ihn, warum er denn nicht bei Katie sei.
Er sagt, daß Katie mit Brooke allein sein wolle, worauf Hope meint, daß es für ihn doch sehr praktisch sei nun nicht zwischen den Fronten zu stehen. 
Sie hat ihn gefragt, warum er nicht einfach nach Paris zurück fliegt und sich daran zu erinnern versucht, daß er ihre Mutter liebt.
Das könne er nicht, gibt er zur Antwort und dann fragt er sie, ob sie das Gefühl kenne ein Leben lang etwas gewollt zu haben und irgendwann festzustellen, daß sie gar nicht mehr weiß, warum sie es eigentlich wollte ?
Da hat er bei ihr dann den Punkt erreicht, an dem sie einsehen mußte, daß es ihr mit Liam genauso ergangen ist.
Deshalb hat sie aber trotzdem nicht mehr Verständnis für Ridge und Katie und glaubt auch, daß die Beiden genauso schuldig sind, wie seinerzeit Brooke und Bill.

Brooke ist total begeistert bei Katie zum Frühstück eingeladen zu sein und fragt sie doch gleich mal wieder, ob sie nicht als Trauzeugin beim nächsten Hochzeitstermin dabei sein würde.
Das ist in erster Linie ein Schock für Katie, aber der Schock für Brooke sollte gleich folgen, denn nun mußte Katie mit der Sprache raus rücken.
Sie gibt an einen Mann gefunden zu haben, der sie so nimmt, wie sie ist.
Brooke fragt, ob sie ihn kennen würde und stellt gleich mal klar, daß sie sich auf jeden Fall für Katie freut.
Doch ihr Gesichtsausdruck sagt da etwas ganz Anderes, als Katie angibt in Ridge verliebt zu sein.

Da dürfen wir mal sehr gespannt sein.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen