Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 31. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 05.03.2014

Während noch alle Beteiligten glücklich sind und sich auf die Dinge freuen, die da kommen mögen, bahnt sich die Katastrophe langsam aber sicher ihren Weg.
Katie hat beschlossen, daß sie es wirklich wagen will mit Ridge eine Beziehung einzugehen, allerdings wäre sie eher dafür den Rest ihres Lebens mit ihm hinter verschlossenen Türen zu verbringen, denn das wäre um so vieles leichter.
Aber das geht natürlich nicht und so will sie so schnell wie möglich mit Brooke reden und das auch noch allein.
Ridge ist davon nicht wirklich begeistert, doch muß er feststellen, daß er gegen Katie da keine Chance hat, denn wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann zieht sie das auch durch.

Nachdem Brooke das traute Glück von Wyatt und Hope gestört hat, um die Beiden zu informieren, daß sie wieder nach Hause will, mußte Hope natürlich Katie informieren und gerade als diese ihr erzählt, daß sie und Ridge nun zusammen sind und das auch bleiben wollen, ist auch Brooke plötzlich in der Leitung, aber noch scheint sie nichts mitbekommen zu haben.

Auf jeden Fall bleibt Katie und Ridge nun nicht mehr viel Zeit, um ihre Zweisamkeit zu genießen, bevor der Sturm los bricht und sie wahrscheinlich dem Erdboden gleich gemacht werden. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen