Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 31. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 04.03.2014

So hat sich Ally das sicher nicht vorgestellt.
Sie sieht sich als Retter in der Not und hoffte Hope die Augen öffnen zu können, denn sie macht sich Gedanken darüber, in welchem Licht die Welt wohl Hope betrachten könnte, wenn bekannt wird, daß sich Hope nun mit Wyatt trifft und ihn sogar in ihr Bett einläd.
Hope hingegen versucht ihr begreiflich zu machen, daß was sie mit Wyatt in ihrem Schlafzimmer tut ihr Privatsache ist und außerdem liebt sie Wyatt und alles wäre deshalb vollkommen in Ordnung.
Das ist natürlich Musik in Wyatt's Ohren, der das ganze Gespräch in sicherer Entfernung belauscht.
Hope hat Ally vor die Tür gesetzt, doch hat sich damit das Thema noch lange nicht erledigt, denn Ally denkt gar nicht daran aufzugeben.
Ich bin ja mal gespannt, was wohl als Nächstes kommt.

So ganz verstehen kann Brooke nicht, wieso sie eigentlich mit nach Paris kommen sollte und ist auch der Meinung, daß Hope und Wyatt durchaus allein klar kommen können.
In dem Punkt wird sie von Thorne unterstützt, der ihr nahe legt nach Hause zu fliegen und endlich Nägel mit Köpfen zu machen.
Zunächst meint Brooke, daß sich Hope schon etwas dabei gedacht hat sie mitzunehmen, aber schließlich ist sie doch begeistert von dem Plan und will nun doch zu ihrem Ridge.
Das dürfte vielleicht aber schon zu spät sein.

Zunächst ist Katie nicht wirklich begeistert davon, daß Ridge ihr seine Liebe gestanden hat, aber nachdem sie im Park eine Band aufgetan haben und zu deren Musik tanzten, sollte endlich kommen, was kommen mußte.
Schon beim Tanzen versuchte Ridge sich Katie wieder anzunähern, aber erst beim anschließenden Gespräch, bei dem auch Katie endlich ihre Liebe bekundete, scheint ihre gegenseitige Liebe eine Chance zu bekommen.

Endlich kommt der lang erwartete Kuß und Katie sieht nicht aus, als ob sie es nicht genießen würde, oder wieder einmal zerreden wolle.  



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen