Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 31. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 03.03.2014

Viel Zeit haben Katie und Ridge nicht mehr, um herauszufinden, was zwischen ihnen ist, denn Brooke hat beschlossen, daß Hope mit Wyatt allein in Paris ganz gut zurecht kommt und sie deswegen schneller wieder nach Hause kann.
Das hat sie Ridge auch am Telefon gesagt.
Sie freut sich darauf so schnell wie möglich wieder bei ihm zu sein und ihr gemeinsames Leben aufzunehmen.
Hope hingegen hat ebenfalls angerufen und noch einmal Druck gemacht.
Die Beiden sollen sich beeilen, denn sie wird nicht zulassen, daß Ridge ihre Mutter heiratet, solange er sich nicht vollkommen sicher ist, daß sie die Eine für ihn ist.
Katie ist sich immer noch unsicher und möchte lieber, daß Ridge geht, doch der will sie nicht verlassen.
Als sie beschließt an die frische Luft gehen zu wollen, bittet er darum mitgehen zu dürfen, was Katie nicht ablehnt.
Doch kaum spricht er draußen das Thema wieder an, dreht sie sich um und geht weg.
Er holt sie wieder ein und spricht abermals das Thema an und dann bekommt Katie endlich die Antwort, die sie braucht.
Sie meint, daß sie nicht an eine Zukunft mit ihm denken kann, da er zu Brooke gehört und er solle ihr nur einen einzigen Grund nennen, warum das anders sein sollte.
Darauf sagt er ihr ohne Umschweife, daß er sie liebt.
Das wurde ja auch mal Zeit.

In Paris spitzt sich die Situation derweil zu.
Brooke hatte mit Ally geredet und sie darum gebeten sich nicht in Hopes Leben einzumischen, da sie erwachsen ist und selbst auf sich aufpassen kann.
Dann hat sie ihr allerdings die Schlüsselkarte zu Hopes Zimmer gegeben, damit Ally ein paar Unterlagen abgeben kann.
Hope, die inzwischen ganz genau weiß, wie sehr Ally Wyatt zu hassen scheint, da er ihr von seiner jüngsten Begegnung mit dem rothaarigen Teufel erzählt hat, liegt gerade halb nackt mit Wyatt im Bett, als Ally das Zimmer betrifft.
Für Ally ist es ein verdammt großer Schock, als sie die Beiden hört, dann das Schlafzimmer betritt und sieht, was da vor sich geht.

Bin ja mal gespannt, wie das weiter geht.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen