Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 29. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 28.08.2015



Wow, was für eine Folge.
War zwar ein wenig zu wenig Action, aber mir hat es gut gefallen.
Ich habe ja gesagt, daß zwischen dem was man sagt und dem was man denkt ein großer Unterschied besteht, was sich hier wieder einmal bestätigt hat.
Caroline II und Ridge haben mal wieder ihre Zeit zusammen genossen, als Brooke auftauchte und ihm Neuigkeiten über R.J. brachte.
Und da sollte wieder zum Vorschein kommen, wie sehr sich Caroline II eine eigene Familie wünscht und nicht wirklich damit klar kommt, keine haben zu sollen.
So ist sie so schnell wie möglich von Dannen gezogen, um sich mit Thomas über die Änderungswünsche an seinem Design zu unterhalten, die Ridge einfordert.
Brooke ist nicht entgangen wie es Caroline II geht und hat Ridge darauf angesprochen.
Und sie sagte ihm, was auch ich schon angeführt habe.
Der Wunsch nach einem Baby wird nicht einfach so verschwinden, nur weil man sagt, daß man aufgibt.
Interessant finde ich, daß sich Ridge inzwischen tatsächlich überlegt hat nun doch Caroline II geben zu wollen, wonach sie sich so sehr sehnt.
Problem bei der ganzen Sache ist allerdings, daß es ihn nicht unbedingt glücklich machen wird, denn er will ihr nur ein Baby schenken, um sie glücklich zu machen.
Man sollte aber auch schon selbst voll und ganz hinter der Geschichte stehen.
Und da er in seinem Leben an einem Punkt angekommen ist, an dem er eigentlich nur noch genießen möchte und nicht noch einmal 18 Jahre für ein neues Leben verantwortlich sein will, ist es nicht empfehlenswert diesen Schritt noch einmal zu tun.

Aber egal.
Es dürfte sowieso zu spät sein, denn da wartet bereits jemand auf seine Chance, der bereit wäre Caroline II einen ganzen Stall voller Kinder zu schenken.
So sehr ich auch die Chemie zwischen Ridge und Caroline II mag und es genieße ihnen zuzusehen, ist mir doch auch die unwiderstehliche Anziehungskraft zwischen Thomas und ihr nicht entgangen.
Und zu sehen, wie sehr er versucht ihr näher zu kommen und jede Sekunde davon genießt, ist doch schon recht prickelnd.
Er hat sie gefragt, wie es denn überhaupt dazu gekommen ist, daß sie mit Ridge zusammen kam.
Wie aufmerksam er ihr zuhörte, als sie ihm erzählte, daß es dafür nur eine einzige Berührung brauchte.
Wie Ridge ihre Hand nahm und dann durch sie wieder zeichnen konnte.
Ich will Thomas ja nichts unterstellen, aber ich bin eigentlich der festen Überzeugung, daß er sich mit voller Absicht so unbeholfen angestellt hat, als es darum ging, die Änderungen an seiner Zeichnung vorzunehmen.
Und er sollte bekommen, wonach sein Herz verlangte.
Nicht nur ihm sprang fast der Herz aus der Brust, als Caroline II plötzlich seine Hand nahm und dann die Führung übernahm.
Auch ich konnte es spüren.
Schön.
Ich freue mich auf hoffentlich sehr viel mehr davon.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen