Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 31. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 01.04.2014

Das ist ja mal ein starkes Stück.
Zumindest ich habe diese Entwicklung nicht kommen sehen.
Mir war zwar klar, daß Ridge irgendwann wieder versuchen würde, die Firma unter seine Kontrolle zu bringen, aber daß dabei auch Oliver in Mitleidenschaft gezogen werden würde, damit habe ich nicht gerechnet.
Jetzt ist mir allerdings auch klar, wieso er in der gestrigen Folge die Anspielung machte, daß er Angst habe irgendwann seinen Job zu verlieren, weil er eben kein Forrester ist.
Das sollte uns Fans wohl schon mal vorbereiten.
Ich für meinen Teil finde das doch aber ziemlich ätzend.
Ich mochte Oliver als Charakter schon immer, auch wenn man ihn in den letzten Jahren eher selten zu Gesicht bekommen hat, hat es mich doch immer gefreut, wenn er mal wieder für ein oder zwei Folgen dabei war.
Und nach den Ereignissen der letzten Folge hatte ich darauf gehofft, daß er jetzt wieder mehr Screen time bekommen wird.
Na mal sehen.

Was mir so überhaupt nicht in den Kopf will ist, daß Ridge handelt, als ob er etwas zu sagen hätte.
Diese ganzen Entscheidungen, die er da für sich getroffen hat, können nur Rick und Eric entscheiden und sonst niemand.
Das versuchte auch Brooke ihm klar zu machen und verlangte nun von Eric, daß er bekannt gibt, wer denn nun der Präsident von Forrester sei.
Ridge oder ihr gemeinsamer Sohn Rick ?
Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich Erics Gesichtsausdruck richtig deute, scheint er sich bereits auf die Seite von Ridge geschlagen zu haben.
Also das hoffe ich doch wohl nicht.
Sein Glück mit Katie gönne ich Ridge, ganz ehrlich, aber das hier geht deutlich zu weit und ich verstehe auch überhaupt nicht, warum Katie mit dem Ganzen einverstanden ist.
Sie scheint nämlich ganz genau zu wissen, was er vor hat.
Zumindest hat sie Donna gegenüber so etwas angedeutet.
Oder redet sie ihm jetzt nach dem Mund, weil sie Angst hat, ihn wieder verlieren zu können, wenn sie nicht seiner Meinung ist.

Darauf bin ich auch mal sehr gespannt.






























































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen