Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 31. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 02.04.2014

Wirklich voran getrieben worden ist die Handlung in dieser Folge nicht gerade.
Es hat sich nur gezeigt, daß wirklich jeder auf der Seite von Oliver und Rick zu sein scheint.
Außer Eric, bei dem man immer noch nicht so recht weiß, zu was er sich nun zu entscheiden gedenkt.
Was mich allerdings wundert ist, daß Brooke ihm jetzt erst erzählt hat, daß Ridge nun mit Katie zusammen ist.
Ich war der festen Überzeugung, daß sie das bereits getan hat, als sie ihm erzählte, daß sie nun rauszufinden gedenkt, wer sie ohne Mann an ihrer Seite ist.
Aber naja, so kann man sich irren.
Sie hat jedenfalls in einem Einzelgespräch Eric darauf hingewiesen, daß Ridge kein Forrester ist und daß er sicher auch Eric von seinem Platz verdrängen wird, wenn er erst einmal Rick den Posten genommen hat.
Das hat er auch schon früher getan.
In diesem Punkt mußte Eric ihr zustimmen, denn das hat er nicht vergessen.
Aber wie wird er sich nun entscheiden, bzw. wie sieht seine Entscheidung aus, die er getroffen hat ?
Ich könnte mir ja vorstellen, daß er sich weder für Ridge noch für Rick entscheidet, denn wenn zwei sich streiten, freut sich doch meist ein Dritter.
Da bin ich wirklich gespannt.

Während in der oberen Etage noch die Verhandlungen laufen, hat Oliver bereits begonnen seine Sachen zu packen.
Ally hat ihn dabei überrascht.
Sie kann es überhaupt nicht fassen und ist der festen Überzeugung, daß sich alles regeln wird.
Er wird bald schon seine Sachen wieder einräumen dürfen.
Zumindest denkt sie das.

Auch da dürfen wir mal gespannt sein.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen