Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 31. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 03.04.2014

Das sind doch mal recht gute Nachrichten, obwohl ich mit diesem Ausgang der Situation nicht gerechnet habe.
Die Gemüter waren immer noch erhitzt, als es darum ging, daß Eric seine Entscheidung verkünden sollte.
Rick wird weiterhin der Präsident der Firma bleiben und auch Olivers Kündigung wurde von Eric wieder rückgängig gemacht.
Zumal ich sagen muß, daß es im Vorfeld schon ein Unding war, daß sie überhaupt ausgesprochen wurde, ohne vorher Absprache mit Eric oder Rick zu halten, aber das steht ja auf einem anderen Blatt.
Und womit Ridge so gar nicht gerechnet hat ist, daß Eric beschlossen hat, er solle sich nun mit Brooke den Posten des Vize Präsidenten teilen.
So hat er zwar auch etwas Macht, aber nicht genug, um Schaden anzurichten.
Und das ist auch für Brooke das Richtige, die nach der Bekanntgabe für Ridge klare Worte hatte.
Nachdem was er ihr angetan hat und versucht hat auch ihren Kindern anzutun, wird sie es nicht zulassen, daß er noch mal soweit kommt, jedenfalls nicht, solange sie in der Firma ist.

In der Zwischenzeit hat Hope Oliver die gute Nachricht überbracht.
Da mußte er sich doch erst einmal setzen, weil er nicht damit gerechnet hat unter den Mitgliedern der Familie Forrester so viele Fürsprecher zu haben.
Wenn Hope nicht rein gekommen wäre, wäre Ally zu Eric gelaufen und hätte ihm mal gehörig die Meinung gegeigt, denn sie hat beschlossen für Oliver ebenfalls Partei zu ergreifen.
Dementsprechend ist sie sehr froh, daß man ein einsehen hatte und Oliver nicht gehen muß.
Ich denke nicht nur Oliver könnte ein Interesse an Ally haben, nein auch umgekehrt dürfte der Schuh passen.
Es sieht jedenfalls ganz danach aus, als ob auch Ally für Oliver Sympathien entwickelt hat.

Da bin ich doch mal sehr gespannt, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen