Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 31. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 04.04.2014

Ich würde mal sagen, daß diese Folge ganz im Zeichen der Eifersucht gestanden hat.
Da wäre zunächst einmal die Eifersucht von Ridge auf Rick, der einfach nicht einsehen will, daß Rick die bessere Wahl für den Posten des Präsidenten ist und sich auch nach Absprache mit Katie immer noch voll im Recht sieht.
So hat er Eric aufgesucht und noch einmal mit ihm zu sprechen versucht.
Er hat von ihm verlangt, daß er seine Entscheidung rückgängig macht, doch daran denkt Eric überhaupt nicht.
Er hat ihm gesagt, daß er es gar nicht witzig findet, Ridge nun an der Seite von Katie zu sehen.
Ridge gehört zu Brooke und wenn er Katie verläßt und zu Brooke zurückkehrt, dann würde Eric seinen Posten aufgeben und ihn Ridge überlassen.
Ob das allerdings so eine gute Idee ist, wage ich zu bezweifeln.
Nun stellt sich allerdings die Frage wie wichtig Ridge der Posten ist, denn nun wird sich zeigen, ob er Katie wirklich liebt.
Wenn ja, wird er seine Pläne vergessen.
Oder er wird genauso abgebrüht wie Bill handeln und Brooke hinters Licht führen, um die Firma in seine Finger zu bekommen.

Katie hat indes Brooke vorgeworfen so wie immer zu handeln, indem sie nun mit Ridge zusammen den Posten des Vize Präsidenten ausübt.
Sie habe schon immer so getan, als ob es sie nicht interessiert und sich dann über kurz oder lang wieder in Unterwäsche vor Ridge präsentiert, um ihn wieder an sich zu binden.
Katie gibt aber zu bedenken, daß sie nicht Taylor ist und sie wird dabei nicht Tatenlos zusehen.
Wenn Ridge sich aber nun auf den Plan Erics einläßt, wird sie da wohl keine andere Wahl haben, als mit anzusehen, wie er doch zu Brooke zurückkehrt.
Da bin ich wirklich mal gespannt.

Oliver hat beschlossen mit Ally einen Kaffee trinken zu gehen.
Süß, wie sie versucht hat aus der Situation zu kommen, indem sie behauptete einen Goldfisch zu Hause zu haben, den sie immer direkt nach der Arbeit füttern muß.
Diese Ausrede brachte aber gar nichts und so fanden sich die Beiden doch nach kurzer Zeit in der Bikini Bar wieder.
Dort waren auch Carter und Maya.
Sie kann nicht umhin Oliver und Ally ständig zu beobachten.
Man kann die Eifersucht in ihren Augen deutlich erkennen.
Wird auch Carter das auffallen, oder ist er blind dafür ?
Auf jeden Fall ist nun auch deutlich zu erkennen, daß Ally sehr an Oliver interessiert ist.
Er hat ihr aus Versehen heißen Tee über die Hand geschüttet und als er sie mit Eis kühlt und danach pustet, kann man doch sehr deutlich sehen, wie sehr es Ally gefällt. 
Ich bin ja mal gespannt, wie das wohl weiter geht.
Ally scheint jedenfalls keine Ahnung davon zu haben, warum die Beziehung zwischen Oliver und Hope damals zu Ende ging.
Sie hatten sich über die Botschaft von HFTF unterhalten und Oliver hat behauptet, daß er auch danach leben würde.
Was Ally wohl davon halten wird, wenn sie irgendwann erfährt, daß er mit Brooke geschlafen hat und deshalb nicht mehr mit Hope zusammen ist ?

Es bleibt also spannend. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen