Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 31. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 07.04.2014

Es war zwar ein guter Plan von Eric, aber vorerst soll er nicht aufgehen.
Zumindest jetzt noch ist Ridge der festen Überzeugung, daß er Katie liebt und sie nicht für den Posten aufgeben will.
Allerdings stellt sich mir die Frage, ob er das lange durchhalten kann, denn wie wir alle wissen, war er schon immer an Macht interessiert.
Ich denke auch, daß Katie das gemerkt haben dürfte, denn nachdem er ihr von dem Angebot Erics erzählt, hat ihr Gesicht doch Bände gesprochen.
Ridge hat ihr zwar versichert, daß er auf jeden Fall bei ihr bleiben will, aber Katie dürfte jetzt klar sein, daß ihre Tage an seiner Seite gezählt sein dürften.

Den Handkuß hat Ally zwar genossen, doch dann war ihr die Situation nicht ganz geheuer und sie hat es vorgezogen lieber schnell zu verschwinden.
Nachdem Carter bemerkt hat wie sehr Maya an der Geschichte mit Oliver interessiert ist, hat er es beschlossen zur Arbeit zurückzugehen und so nutzte Maya die Chance mit Oliver zu sprechen.
Sie hat ihn darauf hingewiesen, er solle Ally nicht verletzen.
Ich bin mir nicht sicher, aber wenn er vorher noch nicht daran gedacht hat Ally auszunutzen, könnte er spätestens jetzt durch Maya den Gedanken im Kopf haben.
Zumindest hat er die sich bietende Chance genutzt, als er feststellte, daß Ally ihre Sonnenbrille vergessen hatte.
So hat er sie zu Hause aufgesucht.
Durch ihren HFTF Schrein hat er sich jedenfalls nicht abschrecken lassen, den er in ihrem Zimmer bewundern konnte.
Er stellte klar, daß er der Meinung ist, sie wäre etwas ganz Besonderes und die Familie würde sie brauchen.
Genau die selben Worte, die sie auch schon immer glaubt von ihrer Mutter gesagt zu bekommen.
Und dann kommt, was ich schon lange erwartet habe.
Er küßt sie.
Ein gewisser Grad an Chemie ist vorhanden, aber ist es auch wirklich echt ?

Ich hoffe es für Ally.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen