Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 31. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 08.04.2014

Für Ally muß sich gerade der Himmel auf Erden auftun.
So wie sie Oliver erzählt hat, nachdem sie den ersten Kuß verdauen konnte, ist sie noch nie geküßt worden.
Das ist für ihn natürlich ein Grund es gleich noch einmal zu tun und als es gerade so richtig schön werden sollte, stand plötzlich Pam vor der Tür, um Ally zu einem geplanten Abend mitzunehmen.
Daher mußte Oliver zunächst einmal im Schrank verschwinden.
Allerdings hat es Ally sehr viel Kraft gekostet Pam davon abzuhalten nicht an den Schrank zu gehen und für Ally etwas Passendes heraus zu suchen, was sie zu der Veranstaltung tragen kann.
Nachdem sie endlich gegangen war, gab es für Ally noch einen Kuß und das Versprechen, daß sie sich auf jeden Fall wieder sehen werden.
Ich hoffe wirklich, daß es Oliver ernst mit ihr meint.
Nicht auszudenken, wie Ally darunter leiden würde, wenn der erste Mann, der sich für sie zu interessieren scheint, sie nur ausnutzen will.

Bill hat es endlich geschafft in Brooke's Bett zurückzukehren.
Nachdem er ihr versichert hat, daß er dieses Mal nicht wieder kommen würde, wenn sie ihn noch einmal weg schickt, hat sie zugegeben, daß sie ihn nicht gehen lassen will.
Und gleich nachdem sie wieder intim miteinander waren, hat sie Katie angerufen, um ihr die frohe Botschaft zu unterbreiten.
Jetzt ist allerdings die Frage, ob Brooke sich nur wieder auf Bill eingelassen hat, damit ihr niemand mehr unterstellen kann, daß sie Ridge zurück will, oder ob sie das tatsächlich ernst meint. 
Ridge ist jedenfalls schockiert und gar nicht damit einverstanden, daß Brooke Bill zurückgenommen hat.
Katie hingegen scheint das weder zu überraschen noch zu stören, aber daß Ridge Bill für einen schlechten Menschen hält, das stört sie schon und so gibt sie ihm zu verstehen, daß Bill zwar seine Probleme hat ansonsten aber kein schlechter Mensch ist und sie das schon alle irgendwie hinbekommen werden.

Na da bin ich ja mal gespannt.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen