Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 31. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 09.04.2014

Als Liam gerade verzweifelt auf der Suche nach belastendem Material ist, welches er gegen Quinn verwenden kann, steht Hope plötzlich bei ihm vor der Tür.
Sie war gekommen, um ihm die Neuigkeiten zu unterbreiten, die sich am Abend im Haus ihrer Mutter aufgetan haben.
Er nutzt die Chance, um mit ihr noch einmal über die Vergangenheit ihrer Beziehung zu reden und stellt gleich klar, daß er der Meinung ist, mit seinem Respekt vor ihr und dem daraus resultierenden Warten auf sie, habe sie sich nur immer weiter von ihm entfernt.
Sein Vater hingegen und auch Wyatt halten gar nichts von diesen Methoden und bekommen, was sie wollen.
Deshalb habe auch er sich dazu entschieden nun auf diese Weise vorzugehen.
Und schon küßt er Hope wieder.
Auch dieses Mal läßt sie es zu, doch gleich im Anschluß gibt sie ihm zu verstehen, daß sie sich auseinander gelebt haben und alles schon richtig so sei, wie es jetzt ist.
Ich denke aber mal, daß Liam nicht aufgeben wird.
Mal sehen, wie lange es wohl dauern wird, bis er Hope wieder in seine Arme zurückholen kann.

Oh man, aus der süßen Katie scheint mir inzwischen eine sehr rachsüchtige Person geworden zu sein.
Was ist nur aus ihrem Vorsatz geworden Brooke nicht verletzen zu wollen ?
Sie hat nun beschlossen, weil Ridge seinen Sohn nicht in der Nähe von Bill wissen will, daß Ridge mit R.J. zu ihr ziehen soll.
Na von dem Gedanken wird Brooke sicher begeistert sein.
Inzwischen scheint auch jeder das Recht zu haben sein Leben leben zu dürfen, wie er es für richtig hält, nur Brooke darf es nicht.
Klar war es beim ersten Mal falsch, als sie mit Bill zusammen war, aber da sich Katie inzwischen Ridge unter den Nagel gerissen hat, warum soll dann Brooke nicht schlußendlich mit Bill glücklich werden würden ?
Wir werden sehen, wie das weiter geht.

Bill hat jedenfalls Ridge vor Katie gewarnt, der ihre Tugendhaftigkeit ja sehr zu schätzen weiß.
Das wird solange gut gehen, solange Ridge nach ihren Regeln leben kann, aber wehe er wird sich einen Fehler leisten, dann ist Katie weg.
Also wenn Ridge genauso zu handeln vor hat wie Bill seiner Zeit, dann wird die Beziehung zwischen Ridge und Katie sicher nicht lange halten.
Ich bin zwar von Anfang an ein Befürworter dieser Verbindung gewesen, aber seit dem die Beiden Ridge und Katie gegen den Rest der Welt spielen, bin ich nicht mehr ganz so begeistert.

Aber wer weiß, vielleicht kommen sie ja doch noch alle wieder zur Besinnung.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen