Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 31. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 10.04.2014

Ich hätte Bill nie für jemanden gehalten, der alles auf die leichte Schulter nimmt, aber wenn es um Quinn geht, scheint er mit Scheuklappen durchs Leben zu gehen.
Liam hat ihn darauf hingewiesen, daß es besser wäre, wenn Bill selbst Quinn erzählt, daß er nun mit Brooke wieder zusammen ist, denn sonst könnte ihn die kleine Geschichte mit ihr wie ein Boomerang wieder einholen, wenn er das am Wenigsten erwartet.
Also lud Bill sie ins Strandhaus ein, um mit ihr zu reden.
Sie gab sich natürlich wieder Verständnisvoll, hat aber zwar Bedingungen, die sie von ihm erfüllt haben will, bevor sie ihr Versprechen auf Schweigen einzuhalten gedenkt.
Das Erste ist ein letzter Kuß und was Nummer 2 ist, darüber können wir zu diesem Zeitpunkt nur spekulieren.

Worüber wir aber sicher sein können ist, daß Liam jetzt sicher Panik bekommt.
Als Hope gegangen ist, hat sie draußen vor dem Haus einen Zettel aus ihrer Tasche verloren.
Als Liam den findet, läßt sich die Panik in seinem Gesicht nicht verbergen.
Was der Grund dafür ist und für die geistige Abwesenheit Hopes, die gerade bei Wyatt ist, sollen wir nur wenig später erfahren.
Wyatt spricht sie darauf an und dann kommt, worauf wir schon lange gewartet haben.  
Der Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt, dürfte nun erreicht sein.
Hope ist spät dran und befürchtet schwanger zu sein.
Na mal sehen, wie das wohl ausgeht.

Ist sie wirklich schwanger und ist das vielleicht ein wenig zu viel des Guten für Wyatt, der mit ihr immer nur Spaß im Sinn hat ?



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen