Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 31. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 11.04.2014

Ich habe ja gedacht, daß Quinn nun mit einem Gefallen kommen würde, den Bill auf gar keinen Fall in die Tat umsetzen könnte, ohne Brooke schon wieder zu betrügen, doch was Quinn verlangt ist eher harmlos.
Sie will einfach nur, daß Bill Wyatt als seinen Sohn anerkennt, indem er ihm seinen Namen gibt.
Gut, daraus könnte man immer noch irgendwelche Vorteile ziehen, aber ich will mal einfach Ausnahmsweise an die Unschuld von Quinn glauben und ihr nicht unterstellen, daß sie schon wieder etwas plant.
Somit kann Bill sich nun vorerst vollkommen auf den neuen Lebensabschnitt mit Brooke freuen, zumal sie dieses Mal jede Unterstützung zu haben scheinen, die ihnen beim letzten Mal versagt war.
Zumindest Brooke's Kinder haben dieses Mal nichts auszusetzen, so scheint es jedenfalls.

Hope hat allerdings auch ganz andere Sorgen, als sich um das Liebesleben ihrer Mutter Gedanken zu machen.
Sie ist vollkommen aufgelöst, weil sie befürchtet schwanger zu sein und was das für Auswirkungen auf die Botschaft ihrer Modelinie haben wird.
Und außerdem hatte sie ihr Leben ganz anders geplant.
Erst einmal wäre da eine Hochzeit, dann ein paar Jahre mit ihrem Mann genießen, die Karriere voran treiben und dann ein Kind.
Wyatt versucht sie zu beruhigen.
Er ist total verständnisvoll und verspricht ihr zu ihr zu stehen.
Ein wenig freut er sich auch, daß sie vielleicht bald Eltern sein könnten.
Aber noch steht da das Ergebnis des Tests im Raum, den Hope gerade machen will, als Liam plötzlich ins Büro stürzt.
Er hatte den Kassenzettel vor seinem Haus gefunden, auf dem in dicken Lettern geschrieben stand, daß Hope einen Schwangerschaftstest gekauft hat.
Nun haben also Liam und Wyatt gemeinsam auf Hope gewartet, um das Ergebnis zu erfahren und zu sehen, in wie fern sich ihrer beider Leben nun ändern könnte, doch als Hope zurück kommt, ist die Folge leider auch schon wieder zu Ende.

Wir werden also erst nächste Woche erfahren, ob es nun ein Baby geben wird oder nicht.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen