Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 31. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 14.04.2014

Also manchmal frage ich mich schon, in wie fern sich die Schreiber über die Aktionen ihrer Charaktere Gedanken machen.
Katie ist heute zu Eric gegangen, um ihn zu fragen, was er sich dabei gedacht hat Ridge und Brooke zusammen auf den Posten des Vize Präsidenten zu setzen.
Da sie aber von dem Vorschlag Erics weiß Ridge den Posten des CEO zu geben, wenn er dafür zu Brooke zurückkehrt, ist die Frage vollkommen unsinnig.
Man könnte also denken, daß Katie ein klein wenig naiv ist.
Aber naja, was solls.
Sie hat ihm jedenfalls versucht klar zu machen, daß er sich irrt, wenn er glaubt, daß die Sache zwischen Ridge und ihr nicht ernst ist.
Das Ganze bekam Brooke natürlich auch mit, die sich dann zu Katie gesellte, als Eric gegangen ist.
Na mal sehen, wie die Sache ausgeht.

So Hope hat also den Test gemacht und er ist negativ ausgefallen.
Also doch durchaus positiv.
Vor allen Dingen Liam ist natürlich mehr als nur erleichtert, daß Hope nun doch kein Kind von Wyatt erwartet, doch ohne ein weiteres Wort zu verschwenden, hat er die Beiden einfach sich selbst überlassen.
Wyatt fand es zwar merkwürdig, daß Liam gar nicht versucht hat um Hope zu kämpfen, doch hat er beschlossen dem keine große Bedeutung beizumessen.
Lieber hat er mit ihr Pläne für einen weiteren Trip mit dem Wohnwagen gemacht, doch als sie gerade fahren wollen, bekommt er einen Anruf, der besagt, er müsse noch ein paar Papiere unterschreiben.
Also steigt Hope schon einmal in den Wagen, um zu überprüfen, ob sie auch genug Vorräte haben.
Und dann setzt sich der Wagen plötzlich in Bewegung.
Hopes Telefon klingelt und Liam gibt ihr zu verstehen, daß sie keine Angst haben müsse, denn er ist es nur, aber er könne sie nicht mit Wyatt ziehen lassen und daher käme sie nun mit ihm.
Na das kann ja lustig werden.

Endlich kommt mal wieder etwas Action in die Sache.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen