Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 31. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 15.04.2014

Nun ist es wieder soweit gekommen, daß die Kämpfe von Neuem beginnen können.
Bill will erneut den Versuch starten, seine Firma wieder in die Finger zu bekommen und dazu scheint ihm wie üblich jedes Mittel Recht zu sein.
Ganz besonders scheint ihn aber doch der Umstand zu freuen, daß Brooke und Katie nun im Streit liegen, denn so könnte Brooke dieses Mal auf seiner Seite stehen.
Das hat er auch mit Justin besprochen, der ihm zu einem Treffen Papiere brachte, die ihm evtl. bei der neuen Übernahme der Firma helfen könnten.

Brooke und Katie haben inzwischen geklärt, daß sie sich sicher nicht mehr einig werden.
Jeder hat seinen eigenen Standpunkt und fühlt sich gleichermaßen verletzt und so werden dann vielleicht auch schon mal Dinge gesagt, von denen man selbst weiß, daß sie nicht stimmen.
Brooke hat Katie vorgeworfen sie nicht mehr zu kennen, aber die Situation, wie sie jetzt ist, wäre von Katie seit frühester Kindheit geplant gewesen.
Sie wollte schon immer aus dem Schatten ihrer großen Schwester treten und das um jeden Preis.
Der Streit zwischen den Beiden wird sicher noch schlimmer werden, bevor sie sich vielleicht mal wieder zusammen raufen können, wenn das überhaupt noch möglich ist.
Ich denke, dafür müßten beide Frauen von ihren jeweiligen Lebenspartnern total verletzt werden, damit sie wieder das Bedürfnis nach der Familie verspüren.

Liam hat Hope also mit zu sich nach Hause genommen, um mit ihr in Ruhe reden zu können.
Dort angekommen, hat Hope Wyatt angerufen, wie sie es ihm versprochen hatte, denn nachdem er seinen Wagen vom Forrester Gelände hatte verschwinden sehen und Hope aus dem Rückfenster guckend, machte er sich doch Sorgen.
Er wollte sie nun holen kommen, doch Hope hat ihn gebeten das nicht zu tun, denn Liam würde die Zeit jetzt brauchen.
Was sie Wyatt aber nicht erzählt hat, Quinn aber schon wieder zu ahnen scheint und deswegen Wyatt anstachelt doch zu fahren, Hope braucht ebenfalls diese Zeit.
Sie gibt Liam gegenüber zu, daß auch sie nicht nur Angst davor hatte so früh schwanger zu sein, sondern mit der Schwangerschaft den Weg zu ihm zurück für immer zu verschließen.
Sie kann ihn einfach nicht verlieren.
Allerdings will sie auch Wyatt nicht verlieren.
Und wieder einmal Entscheidungslos zwischen zwei Stühlen.
Na prima.
Aber vorerst sind sie ja allein und können mal wieder herum knutschen.

Damit geht der Dreiecksgeschichten Kampf wieder von vorn los.               



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen