Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 31. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 16.04.2014

Nun wissen wir auch, was da wohl in dem Ordner gestanden hat, den Justin Bill brachte.
Die Geschäfte, bei Spencer, laufen unter der Leitung von Katie nicht gerade rosig und so ist handeln gefragt.
Dazu ist Karen mal wieder nach L.A. gekommen, um hier an dem Problem zu arbeiten, bzw. sich danach zu erkundigen, was Katie dagegen zu tun gedenkt.
Der Vorschlag Katie's war natürlich bei Justin nicht wirklich gern gesehen, doch da Karin auf Katie's Seite steht, hat sie ihn erst einmal akzeptiert.
Nun ist allerdings die Frage, wie lange das wohl noch anhalten wird, denn Brooke steht schon in den Startlöchern, um ihren Plan Bill seinen Posten wieder zu beschaffen in die Tat umzusetzen.
Durch ein Gespräch mit Donna hat sich Brooke daran erinnert gefühlt, daß man als Geschwister eigentlich alles überwinden kann, wenn man nur daran arbeitet und zu diesem Zweck hat sie sich nun mit Karen getroffen, um ihr die Sache schmackhaft zu machen, Bill wieder in sein Amt zu befördern und Katie dafür fallen zu lassen.
Na da bin ich ja mal gespannt.

Liam hatte sich die Sache doch anders vorgestellt.
Zu Hope ist er zwar durchgedrungen und sie teilt auch so manche seiner Ansichten, doch trotzdem ist sie der Meinung an Wyatt's Seite zu gehören und so ist sie auch schnell weg, als der zweite Spencer Bruder das Haus stürmt, um seine holde Maid zu retten.
Er ist allerdings nicht allein gekommen.
Zwar hatte er Quinn gesagt, daß sie im Auto sitzen zu bleiben hat, denn er könne das allein regeln, doch hat sie wie üblich mal wieder nicht gehört.
Und so findet sie sich wenig später in Liams Haus wieder, als Hope und Wyatt gerade zur Vordertür raus sind.
Sie ist natürlich gleich auf Krawall gebürstet und geht zum Angriff über, doch Liam läßt sich nicht so einfach von ihren Drohgebärden beeindrucken, wie das so manch Andrer tut.       

Wird sicher noch spannend.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen