Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 31. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 17.04.2014

Ich muß schon sagen, ich war ja nie wirklich ein Befürworter der Verbindung zwischen Bill und Brooke, weil ich einfach nicht die Verbundenheit zwischen den Beiden spüren konnte, aber in dieser Folge hat sich das geändert.
Brooke hat sich ausgiebig mit Karen auseinander gesetzt und dann auch Bill dazu gebeten, damit er die Chance hat mit seiner Schwester die Ungereimtheiten zu klären, um an die Spitze seiner Firma zurückkehren zu können.
Als er merkte, wie sehr sich Brooke für ihn eingesetzt hat, konnte man an den Blicken der Beiden endlich erkennen, wie sehr sie sich lieben und das ganz ohne den sonstigen Firlefanz, den sie sonst immer veranstalten, wenn sie allein sind.
Da war doch endlich mal die Chemie zu spüren, die mich dann auch gleich mal zu Tränen rührte.
Na mal sehen, ob es dann auch was gebracht hat und Karen wirklich dazu veranlaßt ihre Entscheidung Katie den CEO Posten zu geben noch einmal zu überdenken.
Ich bin gespannt.

Das Gespräch zwischen Quinn und Liam ist derweil nicht gerade rosig verlaufen.
Beide beharren auf ihren jeweiligen Standpunkten und jeder von ihnen sieht sich im Recht.
Liam glaubt immer noch, daß er mit seinen Attributen letztendlich Hope wieder bekommen wird.
Quinn ist allerdings der Meinung, daß er den Kampf bereits verloren hat.
Sie gibt ihm auch zu verstehen, daß sie sich für ihr Handeln nicht schämt, denn wenn man wirklich etwas im Leben erreichen will, dann muß man auch dafür kämpfen.
Damit hat sie Liam genau den Grund genannt, warum er unbedingt weiter machen muß.
Wollen wir doch mal sehen, was er dann als Nächstes versuchen wird, um Hope zurückzugewinnen.

Donna steht wie üblich mal wieder zwischen ihren beiden Schwestern.
Sie versucht immer noch die Beiden wieder zur Vernunft zu bringen, doch bei Katie scheint zumindest für den Moment die Sache noch nicht ausgestanden zu sein.
Eigentlich sollte sie mit Ridge glücklich sein und alles Andere um sich herum vergessen können, doch das kann sie nicht.
Ob sie nun mit Recht Angst davor hat, wenn Ridge und Brooke zusammen arbeiten, steht auf einem anderen Blatt, aber wütend macht sie die Situation schon und so scheint sie immer noch auf dem Kriegspfad zu sein.
Und dieses Mal hat sie Donna dazu angehalten ihr alles zu sagen, wenn Brooke etwas plant.

Auch hier dürfen wir wieder äußerst gespannt sein.  



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen