Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 31. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 18.04.2014

In dieser Folge ist man endlich mal wieder auf die Geschichte mit Ally und Oliver eingegangen und so wie es hier nun dargestellt wurde, hat Oliver wirklich im Sinn sie nur zu seinem Vorteil zu nutzen.
Zumindest sieht es Maya so.
Sie hat ihn auf die Sache angesprochen und das Gespräch mit ihrem Handy aufgezeichnet.
Wenn man nur die Teile des Gesprächs hört, die sich mit dem Thema Ally befassen, dann kann man aus dem Kontext gerissen wirklich den Eindruck gewinnen, daß er an Ally wirklich nur interessiert ist, um mit ihrer Hilfe in der Firma bleiben zu können.
So hat es Maya verstanden und auch Carter präsentiert.
In der Zwischenzeit hat Oliver Ally zu Hause aufgesucht und ihr abermals Honig ums Maul geschmiert.
Zusammen sollen sie nun einen schönen Badetag erleben, doch wo soll das enden ?
Wie schlimm wird es Ally aufnehmen, wenn sie von der Bandaufnahme erfährt, die Oliver in einem so schlechten Licht darstellt ?
Das könnte in einer Katastrophe enden.

Justin hat versucht mit Katie zu reden und sie davon zu überzeugen, daß er ihr Vertrauen verdienen würde.
Sie ließe ihn immer außen vor und das wäre nicht gut.
Sie hat klar gestellt, daß sie gar nicht daran denkt, ihm je wieder zu vertrauen, nachdem Bill und er sie so reingelegt haben.
Das würde niemals passieren.
Und er könne froh sein überhaupt einen Job in der Firma zu haben, denn seine Loyalität gehöre schließlich Bill und dessen ist sich Katie vollkommen bewußt.

Das Gespräch mit Karen ist nicht so ausgegangen, wie sich Brooke das vorgestellt hat.
Sie versteht zwar ihre Argumente und erkennt auch die Beziehung der Beiden an, doch trotzdem will sie Katie nicht von ihrem Posten heben.
Nun müssen andere Geschütze aufgefahren werden.
An die Papiere hatte ich auch gedacht, die Brooke schließlich damals nicht vernichtet hat, doch offenbar hatte sie schon mit Gegenwehr gerechnet und hat sie tatsächlich schon dabei.
Na das kann ja heiter werden.

Wir dürfen also sehr gespannt sein.  



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen