Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 31. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 21.04.2014

Soviel zum Thema, es ist alles in trockenen Tüchern.
Wyatt hatte sich die ganze Zeit eigentlich keine Sorgen machen müssen, denn Hope hatte ihren Spaß, doch nachdem sie nun befürchten mußte schwanger zu sein, hat sie die Dinge noch einmal neu betrachtet und ist dabei zu einer bitteren Erkenntnis gekommen.
Klar hat sie mit Wyatt immer Spaß und auch die schönsten Momente ihres Lebens hat sie mit ihm verlebt, doch immer fern ab von der Zivilisation.
Immer weit weg von all den Leuten, die sonst in ihrem Leben wichtig sind und so hat sie nun angefangen sich zu fragen, ob die Sache mit Wyatt überhaupt echt ist.
Und dann kommt noch hinzu, daß wenn sie schon an Ehe und Kinder denkt, dann nicht Wyatt der Mann ist, mit dem sie sich das auch wirklich vorstellen kann.
Genau diese Dinge sind es auch, die Liam gerade mit Wyatt zu besprechen gedenkt.
Er hat ihm gesagt, daß Wyatt es ganz allein geschafft hat, durch sein Handeln ( der Verdacht auf Schwangerschaft ) Hope an die Gefühle zu erinnern, die sie für Liam hat.
Damit ist Wyatt schon einmal auf den Boden der Tatsachen gefallen.
Aber lange wird es sicher nicht dauern, bis ihn der Vorschlaghammer mitten ins Gesicht trifft, denn wie es der Zufall so will, hört Quinn mal wieder angespannt an der Tür zu Erics Büro mit, als sich Hope und Brooke gerade über die Situation unterhalten.
Wird sicher noch interessant.
Wird Hope sich nun von Wyatt trennen und zu Liam zurückkehren ?

Während bei Forrester Maya immer noch verzweifelt versucht Carter davon zu überzeugen, daß Oliver mit Ally nichts Gutes im Schilde führt, bekommt er so langsam aber sicher den Verdacht, daß Mayas Sorge um Ally ganz andere Ursachen haben muß.
Aber nach ein paar Worten darüber, was Männer von ihren Frauen nicht hören wollen, um nicht verletzt zu werden, scheint sich die Sache vorerst gegeben zu haben.
In der Zwischenzeit haben Oliver und Ally dafür so richtig Spaß beim Plantschen im Pool.
Mit ner Kamera bewaffnet, nimmt Oliver ihre Aktivitäten auf.
Die Beiden haben wirklich viel Freude daran gemeinsam vor der Kamera zu agieren.

Also wenn ich mir mal so seinen Gesichtsausdruck betrachte, als Ally ihm sagte, daß er keine Angst haben müsse, denn Ridge würde ihn sicher nicht mehr rausschmeißen und dann sein Gesicht vorsichtig mit ihren Fingern berührte, würde ich mal sagen, spätestens jetzt dürften seine Gefühle wohl auch echt sein. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen