Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 31. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 22.04.2014

Was für interessante Entwicklungen.
Nachdem Hope mit ihrer Mutter gesprochen hat, ist sie Liam über den Weg gelaufen, der wieder einmal versuchte sie davon zu überzeugen, daß sie an seine Seite gehört.
Sie sagte ihm abermals, daß sie Wyatt nicht aufgeben kann und so kam von ihm die ungewöhnliche Frage, ob sie sich nicht vorstellen kann, wenn sie Wyatt nicht aufgeben will, Liam zusätzlich zu treffen.
Das ist ein Sache, die sie von ihrer Mutter weiß und die nicht gut ausging, als Brooke damals mit Thorne und Ridge zusammen war.
Doch trotzdem scheint sie sich die Sache zumindest durch den Kopf gehen lassen zu wollen.
Liam hat ihr jedenfalls gesagt, daß er ein Essen für sie beide plant und wenn sie nicht auftauchen würde, dann nehme er das als Zeichen dafür nach vorn sehen zu müssen und als Ende ihrer Verbindung.
Damit steht also Hope wieder vor einem Ultimatum.
Wie wird sie sich entscheiden ?
Wyatt ist auf jeden Fall gewarnt, denn Quinn hat ihm schon erzählt, was sie mitgehört hat.
Sie hat ihn eindringlich darum gebeten das Ganze nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, denn sie wolle nicht dabei zusehen, wie er Hope verliert.

Brooke denkt derweil wirklich daran den Vertrag gegen Katie einzusetzen und hat auch Rick ins Vertrauen gezogen.
Er weiß zwar nicht was sie in der Hand hat, um die Geschichte zum Vorteil von Bill wieder hinzubiegen, aber er rät ihr doch trotzdem zur Vorsicht, denn damit könnte sie das Verhältnis zwischen Katie und sich für immer zerstören.
Wir dürfen also auch hier gespannt sein.

Ally hat sich Oliver gegenüber inzwischen geöffnet und ihm von ihrer Mutter erzählt und wie sehr sie deren Tod getroffen hat.

Ich hoffe sehr, daß er so erkennt, wie verletzlich sie ist und sich genau überlegt, wie er mit ihr umzugehen gedenkt.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen