Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 31. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 23.04.2014

Wunder gibt es immer wieder.
Die Zeit mit Oliver scheint Ally jedenfalls richtig gut zu tun.
Man kann in ihrem Verhalten schon eine große Veränderung erkennen.
Wenn Oliver sie also nicht verletzt, haben beide etwas von den gemeinsam zu verbringenden Momenten.
In wie weit sich Ally schon verändert hat, konnte man in dem heutigen Meeting wunderbar erkennen.
Es wurde nach einem neuen Erst Modell für die Bedroom Linie gesucht und Oliver hat sich die Freiheit genommen Ally dafür vorzuschlagen.
Und wirklich jeder, außer Oliver, hat einen Wutanfall erwartet, wie wir es schon von Ally kennen, doch der kam nicht.
Sie hat zugegeben sich geschmeichelt zu fühlen und daß sie sich vorstellen könne das zu tun, es aber nicht machen würde.
Durch diese Aktion von Oliver könnte bei Ally wirklich der Punkt erreicht sein, an dem sie auch selbst anfängt sich als Frau wahrzunehmen.
Interessante Wendung.
Am Besten gefiel mir allerdings das Unverständnis von Seiten Wyatt's, nachdem sich Ally die Mühe gemacht hat sich bei ihm und Hope für den letzten Wutausbruch zu entschuldigen.

So wie es aussieht wird Liam wohl vergeblich darauf warten, daß Hope sich auf seinen Plan einläßt , beide Brüder zu treffen.
Zumal sie es mit ihrer Ehrlichkeit Wyatt gegenüber ganz schön übertreibt.
Daß sie ihm erzählt hat, Liam wolle sie zum Essen einladen, kann ich noch verstehen, aber daß sie ihm auch bis ins kleinste Detail erzählen mußte, was das alles zu bedeuten hat, will mir nicht so ganz einleuchten.
Außer vielleicht, wenn sie so beabsichtigt sich davon abzuhalten, indem sie Wyatt als den Bösen nutzt, der es ihr ausredet, weil sie selbst nicht in der Lage ist einen Schlußstrich zu ziehen.
Wer weiß.

Was mich aber mal interessieren würde, wäre die Tatsache, ob Liam wirklich loslassen kann, so wie er es versprochen hat, falls Hope nicht auftaucht ?
Das wäre doch dann ein guter Grund, um Steffy wieder ins Geschehen zurückzuholen, obwohl ich sie als Lückenfüller doch etwas zu schade finde.

Aber mal sehen was da noch kommt.    



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen