Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 31. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 24.04.2014

Das war mal wieder eine Folge, die uns im Geschehen nicht wirklich weiter gebracht hat.
Wir haben zwar erfahren, daß Ally vollkommen aus dem Häuschen ist und Oliver doch auch schon als ihren Freund ansieht, aber ansonsten ist nicht wirklich viel passiert.
Aus Maya werde ich einfach nicht schlau.
Hat sie nun wirklich Angst um die Gefühle von Ally, oder stört es sie, daß Oliver ihr nun keine Aufmerksamkeit mehr schenkt.
Wenn ich mir ihren Gesichtsausdruck ansehe, wenn sie über Oliver und sein Verhältnis zu Ally spricht, dann meine ich eher Eifersucht als Sorge zu erkennen.

In Sachen Liam, Wyatt und Hope sind wir immer noch keinen Schritt weiter.
Wyatt hat ihr gesagt, daß sie es selbst für sich entscheiden soll, wie sie mit dem Ultimatum umgeht, was sie nun zu tun gedenkt.
Natürlich ist seine Mutter mit seinen Entscheidungen mal wieder überhaupt nicht einverstanden und stellt ihn ebenfalls vor die Wahl.
Entweder er geht und setzt Liam auf den Pott, oder sie wird das für ihn tun.

Hope hat auch noch mal mit Brooke gesprochen und sie um Rat gebeten.
Sie sagt, daß Hope ihren Instinkten folgen soll, die würden sie schon an die richtige Stelle bringen, ihr sagen wo ihr Platz ist.
Auch sie hat angeboten sich mit Liam zu unterhalten.
Aber auch Hope möchte ihre Probleme gern selbst lösen.

Liam, der den ganzen Abend schon bis ins kleinste Detail geplant hat, wartet bei Kerzenlicht auf seine Hope, als es an der Tür klingelt.
Wer wird das sein ?
Ist es Hope ?
Oder vielleicht doch Wyatt, Quinn oder Brooke ?
Obwohl mir bei den Auswahlmöglichkeiten nur eine der 4 Personen in Frage kommen würde, die den Anstand besitzt die Klingel zu nutzen.
Das wäre tatsächlich Brooke.
Mir fällt aber noch ein Kandidat ein und wenn dem so ist, würde mich das tierisch freuen.

Wer weiß, vielleicht ist auch Steffy wieder zurück und steht nun überraschend vor seiner Tür.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen