Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 31. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 25.04.2014

So ist das also.
Ich habe ja zunächst gedacht, daß sich bei Ally nun Fantasien ( Schattenbilder eines liebenden Paares ) breit machen würden, nachdem sie bei Oliver nun so aufgetaut ist, doch dem ist nicht so.
Nachdem sie Oliver erzählt hat, wie sehr sie Taylor haßt und daß alles gut ist, solange die Person von ihr und ihrem Vater fern bleibt, wird sie sicher vollkommen ausflippen, wenn sie erfährt, daß er mit ihr wieder zusammen ist.
Wobei mir immer noch nicht klar ist, was er an ihr überhaupt leiden mag.
Wenn ich mir Taylor ( Hunter ) so ansehe, kann ich an ihr nicht mehr wirklich etwas Schönes entdecken.
Ich weiß nicht, warum sich diese Frau so hat verhunzen lassen.
Sie war mal schön und hätte das überhaupt nicht nötig gehabt, aber das steht auf einem anderen Blatt.

Schade, mein Wunsch sollte sich nicht erfüllen.
Es war doch Hope, die vor Liams Tür gestanden hat.
Sie hat sich also dazu entschlossen seinem Ultimatum zu folgen und auf ein Dreiecksverhältnis mit ihm und Wyatt einzugehen.
Interessant finde ich allerdings wie er das Ganze sieht.
Er will nur mit ihr zusammen sein, aber Sex soll es wohl nicht geben.
Ob er das auch wirklich durchsetzen kann ?
Hope schien der Gedanke nicht wirklich zu gefallen.
Sie war doch eher geschockt.
Und wie Wyatt erst geschockt sein wird, wenn ihm klar wird, daß er Hope jetzt teilen muß.

Es bleibt also spannend.  



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen