Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 18. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 31.01.2014

Brooke kann es ja nicht lassen.
Jetzt hat sie Ridge sogar darum gebeten, wieder bei ihr einzuziehen, denn dann würde sich alles schon wieder von allein geben.
Oder auch mit ihr zusammen einen Tripp machen, so wie Wyatt und Hope das tun.
Auch das könnte ihnen beiden gut tun.
Aber an all dem hat er kein Interesse und Bill glaubt nun den Grund gefunden zu haben und macht sich sogleich mit den Beweisfotos auf zu Forrester, um sie dort Brooke zu zeigen, die bereits vom Essen zurückgekehrt ist.
Nun hält sie die Bilder in den Händen und kann nicht fassen, was sie da sieht.
Ridge ziemlich vertraut mit einem Mann.
Ja, aber bedeuten muß das gar nichts.
Es gibt durchaus auch innige Männerfreundschaften, die kein Stück etwas mit der sexuellen Ausrichtung der Befreundeten zu tun hat.
Die Bilder könnten zwar vielleicht ein Mittel zum Zweck sein, müssen aber noch lange nicht die Wahrheit zeigen.
Bill erhofft sich mit ihnen jedenfalls wieder einen Fuß in die Tür zu bekommen.
Na mal sehen, ob er sich da vielleicht nicht irrt.

Da war wohl nicht sonderlich viel mit erklären, zumal Wyatt sowieso um Worte zu ringen scheint, weil ihm einfach kein vernünftiger Grund über die Lippen kommen will, weshalb er Hope belogen hat.
Jedenfalls rechtfertigt er den versuchten Diebstahl damit es für sie getan zu haben.
Aber das macht es für Hope auch nicht weniger Unrecht.
Sie könnte ihm die Tat zwar vielleicht vergeben, aber nicht, daß er sie angelogen hat.
Darauf kommt sie überhaupt nicht klar.
Und schon steht sie wieder zwischen zwei Stühlen.
Sie hat Wyatt seine Geschenke zurückgegeben und sagt ihm, daß sie nicht wisse, was sie nun mit ihm anstellen soll.
Und schon hat Liam sein Stichwort vernommen.
Er meint zu Hope, daß sie Wyatt verlassen solle und mit ihm nach Hause kommen soll.
Das führt wieder einmal zum leidigen Thema zwischen Wyatt und Liam.
Die Beiden kriegen sich vor Hope total in die Haare.
Sie hält es nicht mehr aus, steigt in Liams Auto und fährt einfach davon.
Vielleicht hätte sie das mal schon viel früher machen sollen.
Die Beiden einfach stehen lassen und nicht für einen von ihnen Partei ergreifen.
Mal sehen, wie es da weiter geht. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen