Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 18. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 30.01.2014

Die gute Nachricht über Wyatts schlechtes Benehmen macht schnell Schule.
Im Büro konnte Pam es nicht mehr aushalten, wie Rick in den höchsten Tönen von Wyatt geschwärmt hat und hat ihm deswegen das Video gezeigt.
Nun ist er gar nicht mehr so begeistert von dem Mann, mit dem seine kleine Schwester gerade unterwegs ist.
Ganz im Gegenteil, nun macht er sich Sorgen und ruft Liam an, um sich nach dem Stand der Dinge zu erkundigen.
Der ist der festen Überzeugung, daß Hope nun auch die Nase voll von Wyatt hat, nachdem auch sie das Video sah.
Und Recht scheint er damit zu haben.
Zumindest jetzt ist sie wütend, traurig und vollkommen Verständnislos für sein Handeln.
Wyatt versucht sie am Gehen zu hindern, aber da wird er wohl keine Chance mehr haben.
Für ihn und seine Mutter dürfte der Zug wohl nun abgefahren sein, denn er hat Hopes Vertrauen charmelos mißbraucht und sie zutiefst verletzt.
Na mal sehen, wie sich das noch entwickelt und wenn nicht Hope die Reißleine zieht, wird sicherlich Rick Familie Fuller vor die Tür setzen.

Während sich Ridge und Katie beim Essen über den Weg laufen, aber an getrennten Tischen sitzen, kreisen ihre Gedanken doch umeinander.
Brooke versucht Ridge immer noch ihre Sichtweise der Dinge aufzudrücken und ihn an die Zeit miteinander zu erinnern und dafür ist ihr jedes Mittel Recht.
Nun kann man aber auch sehen, daß nicht nur Ridge an Katie interessiert ist, sondern auch umgekehrt der Schuh zu passen scheint.
Katie kann es nicht lassen die Beiden zu beobachten und so bekommt sie auch mit, wie Ridge offenbar Brookes Hand hält und sie im gleichen Atemzug mit ihrem Fuß sein Bein zu bearbeiten versucht.
Katies Gesichtsausdruck spricht dabei Bände.
Was sie aber nicht sehen kann ist, daß Ridge so überhaupt nicht für Brookes Annäherungsversuche zu haben ist.
Er hat ihr nun schon oft genug erklärt, daß er einfach nicht damit klar kommt, was sie mit Bill in seiner Abwesenheit getrieben hat, doch davon will Brooke einfach nichts hören.
Wer weiß, ob sie nicht vielleicht bald ihre Sichtweise auf Ridge ändert.

Am Strand in Bills Haus tun sich derweil ganz neue Möglichkeiten auf.
Justin ist bei Bill und soll dort mal gleich das Internet nach brauchbaren Informationen über Ridge durchsuchen, weil sich Bill mit den richtigen Stories erhofft Brooke endlich wieder für sich zu gewinnen.   
Und tatsächlich, nachdem Bill vom Strandlauf zurückgekommen ist, hat Justin etwas gefunden.
Es muß unglaublich sein, denn Bill fragt sich, ob er wirklich sieht, was er zu sehen glaubt.
Aber was kann das sein ?
Wie schlimm ist es ?
Das werden wir dann vielleicht in der nächsten Folge erfahren, wenn wir ganz viel Glück haben.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen