Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 18. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 29.01.2014



Mich würde ja mal interessieren, was sich Brooke eigentlich zu beweisen versucht, indem sie immer wieder Bill aufsucht, um ihn zur Rückkehr zu Katie zu überreden.
Er ist auf jeden Fall immer noch nicht begeistert von dem Gedanken und denkt gar nicht daran Brooke aufzugeben.
Ganz im Gegenteil, nun holt er zum Gegenschlag aus und versucht Brooke einzureden, daß Ridge ganz andere Gründe hat mit ihr nicht zusammen sein zu wollen.
Schließlich war er ein ganzes Jahr in der Stadt der Liebe und hat dort sicher nicht untätig rum gesessen.
Brooke will davon aber nichts hören und läßt ihn einfach mit dem Gedanken stehen.
Doch nun ist Bill überzeugt und will alles tun, um es ihr beweisen zu können.
Also ruft er Justin an und beauftragt ihn alles über Ridge und seine Zeit in Paris rauszufinden.
Na mal sehen, was da so ans Tageslicht kommt.
Denn mit seiner Aussage hat Bill ja nicht ganz unrecht.
Ridge war schon immer ein Playboy und hat sich mit schönen Frauen umgeben.
Und abstinent hat er sicher nicht gelebt.
Ich bin gespannt.

Durch die Aussagen von Caroline und das was Wyatt ihm noch vor Antritt seiner Reise unter die Nase reiben mußte, hat Liam nun eine Ahnung, wo sich Hope aufhalten könnte und macht sich sofort auf den Weg.
Als er endlich die Zwei gefunden hat, sind sie sich viel näher als vorher.
Wyatt hat Hope gerade ein Armband geschenkt, welches in die neue Kollektion der Hope for the Future Linie paßt.
Und sie hat gerade verkündet, daß es gar nicht so schlecht ist einen Juwelier als Freund zu haben.
Das waren die magischen Worte, denn nun hat sie eingestanden mit ihm zusammen zu sein.
Aber da kommt auch schon Liam um die Ecke und sagt Wyatt mitten ins Gesicht, daß sein Spiel aus ist.
Wie wird Hope reagieren und will sie überhaupt sehen, was ihr Liam zu zeigen hat ?

Pam und Charlie freuen sich derweil darauf Wyatt und Quinn endlich die Meinung sagen zu können, wenn nur erst Liam alles wieder in Ordnung gebracht hat.
Na hoffentlich freuen sich die Beiden nicht zu früh, denn noch ist nichts gerettet.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen