Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 18. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 28.01.2014

Ohne es zu wissen bekommt Hopes Paradies immer größere Risse.
Während sie sich bei Wyatt noch für seine Offenheit und seine Ehrlichkeit ihr gegenüber bedankt, weiß Liam inzwischen genau über die große Lüge Bescheid, die Wyatt Hope nicht erzählt hat.
Pam und Charlie sind bei ihm im Büro aufgetaucht und haben ihm alles was sie wissen erzählt.
Und nun hält Liam den unanfechtbaren Beweis in den Händen, der Wyatt des Diebstahls überführt.
Doch gibt es da noch ein kleines Problem, denn er muß Hope erst einmal finden, um ihr das Video von Charlies Handy zeigen zu können.
Also fragt er Caroline, was sie denn wohl über die Reise wüßte, die Wyatt geplant hat.
Wird er Hope finden ?
Und wird das etwas ändern, denn inzwischen sind sich Hope und Wyatt sehr viel näher gekommen.
Das wird sich dann wohl zeigen müssen.

Brooke ist zu Katie zurückgekehrt, um sich bei ihr zu bedanken, daß sie versucht hat Ridge zur Heirat zu überreden.
Sie war überrascht und überwältigt vom Handeln ihrer Schwester, weil sie das nicht erwartet hatte, nachdem was sie ihr angetan hat.
Und dennoch kommt Brooke auf die Idee Katie darum zu bitten, bei Ridge ein gutes Wort für sie einzulegen.
Und dann ist sie auch der Meinung, daß er ihr schon lange verziehen hätte, wenn es nicht um Katie gehen würde, oder vielleicht ist da auch eine andere Frau im Spiel.
Sie fragt Katie, ob sie vielleicht wüßte, ob da jemand ist.
Auch Ridge wird zum gleichen Thema zur selben Zeit von Rick befragt, denn auch er kann nicht begreifen, was Ridge so lange überlegen läßt.
Er fragt ihn, ob da eine andere Frau wäre.
Doch weder Brooke noch Rick bekommen eine Antwort.
Katie wird es nicht wissen, ist aber durch die Aufmerksamkeit und den Zuspruch, den ihr Ridge neuerdings zukommen läßt, schon fast auf Wolke 7 angekommen, aber Ridge könnte die Frage beantworten, tut es aber nicht.
Ich bin wirklich gespannt, wann er denn Katie gegenüber die Bombe platzen läßt. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen