Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 18. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 27.01.2014

Noch genießt es Hope mit Wyatt allein zu sein und diesen Tripp gemacht zu haben.
Sie fühlt sich wohl und unheimlich geliebt.
Aber wie lange wird das wohl noch so sein ?
Denn bei Forrester tut sich derweil ein Gewitter auf, welches ihre neu gewonnene heile Welt aus den Fugen reißen könnte.

Quinn hat es geschafft Pam zu erklären was überhaupt passiert ist und tut das Ganze als harmlos und eher romantisch ab.
So hat sie dann auch Pam überzeugt, daß sie Charlie zum Stillschweigen überreden muß.
Nachdem sie nun erreicht hat, was sie wollte, ist sie Freude strahlend gegangen, doch der Schein trügt.
Pam hat keineswegs vor zu schweigen.
Ganz im Gegenteil.
Zur Überraschung von Charlie gibt sie ihm zu verstehen, daß sie Liam alles sagen will.
Wenn das mal nicht ein Szenario ist, welches Quinn nicht erwartet hat.
Sie hat Pam für so einfältig gehalten, daß sie sie mit dem Versprechen von Freundschaft manipulieren könnte.
Na der Schuß ist dann wohl nach hinten losgegangen.

So hat sich das Brooke sicher nicht vorgestellt.
Ridge lehnt ihren Antrag ab und bittet um mehr Zeit.
Dann wendet sie sich an Katie und fragt nach ihrer Unterstützung, was sie auch schließlich tut.
Sie drängt Ridge dazu den Antrag anzunehmen und wenigstens seine Familie wieder zusammen zu bringen, doch auch dieses Mal will er nicht.
Er antwortet ganz klar mit Nein und läßt Brooke dann von Dannen ziehen.
Doch nun muß er Katie Rede und Antwort stehen, denn  sie versteht nicht, wieso er nicht will.
Was wird er darauf nun sagen ?
Ich bin gespannt.   



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen