Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 18. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 24.01.2014

Heute könnte ich Brooke und ihre blöde Art wirklich zum Teufel schicken.
Ridge war noch mal bei Katie vorbei gerauscht und sicherlich hätte er nun einen Versuch gestartet ihr näher zu kommen, wenn da nicht die gute alte Brooke gewesen wäre, die just in diesem Moment entschieden hat, daß sie nicht mehr länger darauf warten will, daß er sich für ein Leben mit ihr entscheidet.
Sie hat schon Rick gesagt, daß sie den Ring aufbewahrt hat, den ihr Ridge zur Verlobung schenkte und nun fest entschlossen ist, ihn wieder an ihrem Finger zu tragen.
So hat sie Ridge angerufen, doch der wollte erst später zu ihr kommen.
Leider hat er aber den Fehler begangen ihr am Telefon zu sagen, daß er gerade bei Katie zu Hause ist und nur wenig später stand auch schon Brooke in der Tür, um direkt vor Katies Augen dafür zu sorgen, daß Ridge sie wieder nimmt.
Sie hat doch glatt die Frechheit besessen ihm zu sagen, daß er ihr den Ring wieder an den Finger stecken soll, um sie dann zu heiraten.
Wie wird er darauf jetzt wohl reagieren ?

Pam hat einen schönen Tag mit Quinn erlebt und sich sichtlich wohl gefühlt.
Quinn allerdings konnte man gut ansehen, daß es für sie nur eine Pflichtübung war, die schlicht und einfach nur ihren Interessen gilt.
So hat sie ihr auch erzählt, daß es für Wyatt nicht immer einfach wäre, sie als Mutter zu haben, denn sie schieße doch so manches Mal übers Ziel hinaus.
Und kaum sind sie wieder zurück bei Forrester wird Pams Loyalität zu ihrer neuen besten Freundin auch schon auf die Probe gestellt.
Charlie will wissen wo sie den ganzen Tag gewesen ist und ist vollkommen außer sich, als er davon erfährt, daß Pam Quinn nun als ihre Freundin bezeichnet.
Er sagt ihr, daß Quinn und auch Wyatt gefährlich sein und nun holt Quinn zum Schlag aus und besteht darauf, daß Pam ihr zuhört und ihr Glauben schenkt.
Was wird Pam also tun ?
Pam, die sowieso schon kaum Freunde hat, steckt da wirklich in einer üblen Zwickmühle, denn eigentlich sollte sie ihrem Freund vertrauen.
Na mal sehen, wie das wohl ausgeht.

Währenddessen bekommen Wyatt und Hope von der ganzen Sache überhaupt nichts mit, denn sie genießen einfach nur ihre gemeinsame Zeit allein.
Am Strand spazieren gehen, Delphine beobachten, kuscheln und so wie es aussieht, werden sie nun wohl auch noch einen Schritt weiter gehen und ihre Beziehung mit dem ersten Sex besiegeln.
Bedeutet das vielleicht für Liam, daß es nun zu spät für ihn ist ?
Auch darauf dürfen wir gespannt sein.  
































Hope & Wyatt ( Hott ) - Strand visit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen