Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 18. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 23.01.2014

Charlie zu handhaben dürfte für Quinn doch nicht so einfach werden, wie sie sich das vorgestellt hat, denn er hat immer noch starke Bedenken und fühlt sich in seiner Haut äußerst unwohl.
Das bleibt auch Pam nicht verborgen, die sich natürlich inzwischen fragt, was denn mit ihrem Charlie los sei.
Und so kommt es, daß Quinn offenbar einen neuen Plan gefaßt hat, wie sie Charlie dazu bringen kann, zu tun was sie will.
Sie hat Pam zum Essen eingeladen und redet ihr ein, daß sie gern mit ihr befreundet wäre.
Außerdem macht sie Andeutungen ihr ein großes Geheimnis zu erzählen, was ihren Sohn betrifft.
Will sie Pam etwa ins Vertrauen ziehen und sie dann ebenfalls zum Schweigen verdonnern ?
Auf jeden Fall wird Pam wohl ihr perfektes Druckmittel gegen Charlie werden, wenn alles so klappt, wie sich das Quinn vorstellt.  
Ist aber auch wirklich gemein.
Immer auf die arme Pam.
Die hat doch nun wirklich schon genug in ihrem Leben mitgemacht und hat es nicht verdient so ausgenutzt zu werden.

Liam hat es endlich geschafft nach Hause zu kommen, doch trifft er dort nur Cousine Caroline an, die behauptet auf keiner Seite zu stehen, ihm aber rät Hope gehen zu lassen, wenn er sie wirklich liebt.
So erklärt er ihr erst einmal, was so alles passiert ist und daß er sich Sorgen um Hopes Wohlbefinden macht.
Er müsse sie beschützen und das um jeden Preis.
Da wird er sich aber ganz schön ins Zeug legen müssen, denn Wyatt ist in seinen Bemühungen Hope mehr an sich zu binden schon einen großen Schritt weiter gegangen.
Er hat Wahrheitsgetreu eingeräumt, daß seine Mutter sich doch viel zu oft einmischt und auch Dinge tut, die nicht richtig sind, aber das gehöre nun mal zu ihr und man müsse versuchen damit zu leben.
Da Hope diese Offenheit zu schätzen weiß, ist vorerst alles in bester Ordnung und die Beiden zelebrieren in vollen Zügen ihren Kurzurlaub am Strand. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen