Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 18. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 22.01.2014

Während Liam in seinem Gefängnis auf Freilassung wartet, tun sich oben vor dem Fahrstuhl ganz neue Möglichkeiten auf.
Maya will den Fahrstuhl nutzen, weil auch sie davon überzeugt ist, daß der andere Fahrstuhl nicht funktioniert.
Da hat Quinn aber ganz schlecht vorgesorgt.
Sie hätte das Schild wieder abnehmen sollen, sobald sie Liam in der Falle hatte, damit nicht jemand merkt, daß der andere Fahrstuhl außer Betrieb gesetzt wurde.
Zunächst einmal sind Maya und der inzwischen zu ihr gestoßene Oliver aber mit ganz anderen Dingen beschäftigt.
Er zeigt ihr Bilder von ihrem letzten Foto Termin und ist ganz angetan von ihrer natürlichen Ausstrahlung, die jeden Raum sofort zu erhellen scheint.
Sie gibt ihm zu verstehen, daß es nur an ihm liegt, daß sie sich vor der Kamera so wohl fühlt und plötzlich ist es geschehen.
Oliver hat sie einfach geküßt und von wehren war bei Maya keine Spur in Sicht.
Doch danach meinte sie, daß er das nicht tun könne, denn schließlich sei sie mit Carter verlobt.
So wie ich das sehe, wird es sicher keine Hochzeit für Maya und Carter geben.
Da bin ich ja mal gespannt, ob ich mich da auch nicht irre.

Hope ist inzwischen im Strandhaus angekommen und hängt allein ihren Erinnerungen an die gute Zeit mit Liam nach, als plötzlich Wyatt auftaucht, dessen Mutter ihn nun lange genug bekniet hat, nichts dem Zufall zu überlassen.
Und so sagt er Hope, daß er der Meinung ist, sie habe genug Zeit ihres Lebens damit verbracht auf Liam zuwarten.
Liam, der durch Oliver endlich in die Freiheit entlassen wurde, versucht noch Hope per Telefon zu erreichen, doch da ist es schon zu spät. 
Sie hat sich gerade in dem Augenblick dazu entschieden mit Wyatt zu fahren und auch seinem Wunsch zu folgen auf Kommunikation zu verzichten.
Daher wirft sie ihr Handy ins Meer und bekommt nicht mehr mit, daß es gerade klingelt.
Wenn Liam herausbekommt, daß Quinn dafür verantwortlich war, daß er im Fahrstuhl fest saß und deswegen nicht zu Hope konnte, wird es Krieg geben.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen