Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 18. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 21.01.2014

Der Trip ist geplant und Hope ist tatsächlich dazu bereit mit Wyatt diese kleine Reise zu machen.
Zumindest hat sie ihm das gesagt, nachdem ihre Bedenken über das Fernbleiben der Arbeit ausgeräumt waren.
Gegenüber Rick hat sie da doch schon ganz anders gesprochen, denn ein wenig Angst hat sie schon davor mit Wyatt ganz allein zu sein und ihre Beziehung auf ein anderes Level zu bringen.
Doch Rick hat ihr geraten auf ihr Gefühl zu hören und zu tun, was ihr gut tut und Wyatt scheint ihr sehr gut zu tun.
Da ist aber immer noch Liam, der von ihren Plänen Wind bekommen hat und dies nicht einfach so hinnehmen will.
Nachdem er mit Wyatt gesprochen hat, will er sich mit Hope noch einmal in seinem Haus treffen.

Von dem Telefongespräch, welches die Verabredung klar gemacht hat, hat wiederum Quinn Wind bekommen und so mußte sie sich mal wieder etwas einfallen lassen.
Also hat sie ein außer Betrieb Schild an den Hauptfahrstuhl von Forrester gehängt, damit Liam den Lastenaufzug nutzen würde, was er dann auch tat.
Als Liam gerade mit dem Aufzug losgefahren ist, hat Quinn die Sicherung ausgeschaltet und nun steckt der gute Liam im Dunkeln fest.
Dumm gelaufen für ihn.
Wird er noch rechtzeitig rauskommen und Hope sprechen können, oder nimmt Wyatt den Rat seiner Mutter an und flüchtet so schnell wie möglich mit Hope aus der Stadt.
Wir werden sehen.

Ein wenig enttäuscht bin ich ja schon, weil ich doch drauf gehofft hatte heute zum Thema Ridge und Katie etwas mehr zu erfahren.
Leider war dem aber nicht so.
Dann kann ich ja nur hoffen, daß meine Neugier möglichst bald befriedigt wird.      



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen