Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 18. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 20.01.2014

Liam ist immer noch der festen Überzeugung, daß er Hope vor Wyatt und Quinn retten kann, doch wird ihm das sicher gar nichts nützen, solange er ihr weiter sagt, daß Quinn böse ist und ohne sie schon längst die Hochzeit stattgefunden hätte.
Denn auch wenn Quinn Steffy hergebracht hat, ändert das doch trotzdem nichts an den Gefühlen, die Hope hat.
So hat Liam noch einmal Charlie angesprochen, der zwar ein furchtbar schlechtes Gewissen hat, die Wahrheit nicht gesagt zu haben und deswegen schon das Sicherheitsvideo auf seinem Handy mit sich trägt, doch hat er auch dieses Mal Liam nichts gesagt, denn natürlich stand wieder einmal Quinn in der Nähe.
Sie hatte versucht ihren Sohn zu warnen, doch der hat ganz Anderes im Sinn, nachdem es nicht klappen wollte, daß Hope bei ihm einzieht.
So hat er nun einen Wohnwagen besorgt und will mit ihr zusammen campen gehen.
Wird das nun klappen, so daß er mit ihr ganz allein sein kann, um ihre Beziehung zu vertiefen ?

Ridge hat beschlossen Katie nicht allein wegfahren zu lassen und so hat er sie mit nach Hause genommen.
Die Zwei sind ja süß zusammen, vor allen Dingen, nachdem er ihr Shakespeare zitiert hat und sie so beeindrucken konnte.
Sie bedankte sich bei ihm, dafür daran erinnert worden zu sein, daß manchmal ein Gespräch mit einem Freund helfen kann.
Ich bin ja mal gespannt, wann dann Ridge den ersten vorsichtigen Annäherungsversuch macht.
Schließlich versucht er Katie doch davon zu überzeugen, daß die Beiden erst einmal nicht versuchen sollten ihre jeweiligen Beziehungen wieder zu kitten.
Wird sicher noch interessant. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen