Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 18. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 17.01.2014

Ridge fühlt sich in seiner Rolle bei Forrester schon wieder Pudel wohl und somit erzeugt er bei Rick immer mehr Unbehagen.
Der verzweifelte Versuch ihn loszuwerden hat ja nicht geklappt und daher läßt Rick immer mehr seiner Wut verbal ihren Lauf, so auch als Bill plötzlich auftaucht.
Daher nimmt Caroline II ihn in die Sauna mit, damit er sich dort wieder abreagieren kann.
Doch auch dort kreisen seine Gedanken um kein anderes Thema, so daß sie ihn nach kurzer Zeit fragt, ob ihre Eheschließung zwischen ihnen alles kaputt gemacht hat, denn sie wären allein, nur halb angezogen und nichts würde laufen.
Der kleine Dämpfer hat gewirkt, aber wie lange wird das anhalten, denn Ridge ist nach wie vor da ?

In der Zwischenzeit haben sich Ridge und Bill miteinander unterhalten, oder besser gesagt die Klingen gewetzt.
Jeder hat dem Anderen vorgeworfen, wie schlecht er doch mit seiner Partnerin umgegangen ist.
Allerdings scheint Bill mit seinen Argumentationen einen wunden Punkt getroffen zu haben, denn er könnte zu Katie zurückkehren, wenn sie ihn nur wollte und müßte dabei keine Angst haben, daß ihm bewußt würde, jemand anderer habe sie in der Zwischenzeit berührt.
Aber genau das ist es, was Ridge davon abhält mit Brooke wieder intim zu werden.
Und das erachtet Bill als großen Pluspunkt für sich und als neu gewonnene Stärke, von der er selbst noch nichts wußte.

Katie hat Brooke aufgesucht, um sie zu informieren, daß Bill bei ihr war und um sie zu fragen, in wie weit sie Bill dazu angestiftet hat.
Brooke freut sich natürlich, daß Bill es versucht hat und versucht Katie krampfhaft einzureden, daß sie ihn zurück nehmen soll, denn sie könne mit ihm wieder genauso glücklich werden, wie sie es einmal war, das müsse sie nur wollen.
Der Überzeugung ist Katie aber überhaupt nicht.
Sie weiß inzwischen schon überhaupt nicht mehr was sie will und was sie sich zutraut bekommen zu können.
So läuft sie Tränen überströmt aus Brookes Haus und rennt geradewegs in Ridges Arme.
Na dann kann er sie doch gleich mal trösten. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen