Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 18. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 16.01.2014

Als Bill bei Brooke auftauchte, war es nicht das was sie hören wollte, was er ihr zu sagen hatte.
Er ist also bei Katie abgeblitzt und nun wollte er von Brooke wissen, wie es zwischen ihnen weiter gehen soll.
Sie hingegen ist aber immer noch der Meinung, daß er zu Katie zurückkehren soll und daß er sich nur mehr anstrengen muß, um Katie davon zu überzeugen.
Als Bill sich Brooke wieder nähern wollte, hat sie ihm deutlich zu verstehen gegeben, daß er sie nie wieder so berühren darf, wie er es immer tat.
Wird er nun endlich aufgeben, oder weiter versuchen Brooke zurückzugewinnen ?

Liam versucht von Ally zu erfahren, warum niemand außer ihm zu erkennen scheint, daß mit Wyatt und Quinn etwas gewaltig nicht stimmt.
Ally erklärt ihm, daß sich Wyatt nie etwas zu Schulden kommen lassen hat und er immer wie der nette Junge von nebenan wirkt.
Und wenn er Hope etwas Anderes erzählen will, dann muß er da schon Beweise vorbringen, denn sonst wird ihm Hope niemals glauben.
Er hatte sie aber schon über Handy informiert, daß er ihr etwas Wichtiges sagen müsse.
Wozu er kurz darauf dann auch noch reagieren sollte, denn nun hatte er doch nichts mehr zu sagen.

Charlie hat das Zusammentreffen mit Quinn zwar überlebt, doch hat sie ihm soviel Angst eingeflößt, indem sie ihn glauben machte, daß er seinen Job verlieren könnte und auch Pam, wenn er mit dieser Geschichte hausieren ginge.
So hat er Liam gesagt, daß er nichts gefunden hätte, als der ihn anrief.
Das Video ist aber noch da.
Wird Charlie also bei Zeiten doch noch das Richtige tun ?
Das kann man doch nur hoffen.

Hope und Wyatt genießen momentan ihr Glück.
Sie kommen sich immer näher und bald schon dürfte auch der Tag gekommen sein, an dem Hope mit Wyatt auch noch den letzten Schritt wagen wird, den sie bisher nicht zu gehen bereit war.
Wird Liam sie dann auch noch wollen ?
Bisher ist er ja der einzige Mann, mit dem Hope je das Bett geteilt hat.
Und wie wird Hope es aufnehmen, wenn die Wahrheit über den Raub doch noch ans Tageslicht kommt ?
Vor allen Dingen, nachdem Wyatt ihr gerade erst versichert hat, daß sie sich keine Sorgen wegen ihm machen müsse, denn ihm könne sie vertrauen.
Das dürfte interessant werden.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen