Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 18. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 15.01.2014

Hope fühlt sich vom Angebot Wyatts zwar geschmeichelt, doch geht ihr das viel zu schnell.
Daher hat sie ihm versichert, daß sie ihn sehr oft besuchen kommen wird, aber einziehen wird sie bei ihm nicht.
Wyatt sollte sich aber schnell einfallen lassen, wie er Hope möglichst endgültig an sich binden kann, denn bald schon könnte für ihn der Ofen aus sein, wenn sie nicht einen ganz triftigen Grund hat unbedingt bei ihm bleiben zu müssen.

Liam ist ganz dicht an der Wahrheit dran.
Er ist mit Charlie die ganze Situation noch einmal durchgegangen.
Charlie kann und will zwar nicht glauben, daß Wyatt in die Sache verstrickt sein könnte, doch trotzdem will er sich die Bilder der Überwachungskamera ansehen, auf die die Polizei keinen Wert gelegt hat, weil der Fall Wasserdicht schien.
Er verspricht Liam anzurufen, wenn sich etwas ergeben sollte.

Während Liam Ally die frohe Botschaft verkündet Wyatt bald entlarven zu können, die aber nicht wirklich davon überzeugt ist, daß etwas an dem Raub faul sein könnte, ist Quinn in die Boutique geeilt, um den Schaden in Grenzen zu halten.
Sie hatte sich noch kurz vorher mit Pam unterhalten, die nun dank des Gespräches glaubt, daß Liam einen Artikel über den Raub schreiben will und Charlie somit bald in Eye On Fashion seinen Auftritt haben könnte.

Charlie hat nun zunächst das Video betrachtet und konnte nichts entdecken, doch als er gerade Liam anrufen wollte, um zu sagen, daß der sich geirrt hat, geht ihm Wyatt doch noch ins Netz.
Auf dem Video ist im Spiegel klar zu erkennen, daß Wyatt den Diamanten genommen hat, doch Charlie kann den Anruf nicht mehr tätigen, denn Quinn ist schon da und sie sieht nicht gerade freundlich aus.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen