Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 18. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 14.01.2014

So langsam aber sicher scheint Liam doch noch auf die Spur von Wyatt zu kommen.
Nachdem sich das Gespräch mit Charlie intensiviert hat, ist sich Liam mehr denn je sicher, daß an der Sache mit den Diamantendieben etwas nicht stimmt, zumal Charlie gerade spitz bekommen hat, daß die Beiden einen weiteren Lügendetektortest hatten.
Und dies muß ja schließlich eine Bedeutung haben.
Charlie mußte aber in die Boutique zurück und so nutzte Liam die Chance mit ihm zu fahren, um ihn weiter ausfragen zu können.
Nun weiß er, daß sich Wyatt und Charlie am Tag des Überfalls ausgiebig über solche Überfälle unterhalten haben, bei denen Diamanten verschwanden, ohne daß jemand etwas mitbekam.
Es wird also langsam heiß auf dieser Spur.
Das muß auch Quinn erkennen, die alles mitbekommen hatte, worüber sich Liam bei Forrester mit Charlie unterhalten hatte.
Und nun weiß sie von Pam auch, daß Liam in der Boutique weiter Nachforschungen anstellt.
Das paßt ihr gar nicht.

Was Quinn aber noch viel weniger gefallen dürfte, ist das Geschenk, welches Bill gerade Wyatt gemacht hat.
Er hat ihm das andere Strandhaus überlassen.
Allerdings mit der Bedingung daran geknüpft, daß Wyatt einen größeren Abstand zu seiner Mutter einhält, denn schließlich mischt die sich zu sehr in sein Leben ein.
Er ist einverstanden, will aber was Hope betrifft keine Abstriche machen.
Ganz im Gegenteil, nun legt er noch einen Zahn zu.
Hope hatte gerade Rick über ihre Reise mit Wyatt informiert und daß sie sich näher gekommen sind, als ihr Handy klingelt und Wyatt sie zu einer Überraschung einläd.
Im Strandhaus angekommen, berichtet er ihr von den tollen Neuigkeiten.
Sie bekommt einen Blumenstrauß mit Karte von ihm.
Auf der dazugehörigen Karte steht geschrieben, daß er in dieses Haus einziehen wird und hofft das nicht allein zu tun.
Er geht ja mit Babyschritten voran, allerdings handelt es sich dabei um ein Elefantenbaby. * grins *
Ob sich Hope darauf einläßt ?
Na mal sehen.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen