Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 18. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 13.01.2014

Nach einem weiteren Gespräch mit Quinn hat sich bei Liam der Kampfgeist gemeldet.
Er ist inzwischen zu allem bereit, um zu beweisen, daß man Quinn und Wyatt nicht trauen kann.
Da läßt er sich auch kein Bißchen von ihren Drohungen beeindrucken.
Ganz im Gegenteil.
Gerade hat er Charlie und Pam entdeckt und mitbekommen, wie sie sich über den Überfall im Forrester Laden unterhielten.
So nutzt Liam die Chance, um aus Charlie vielleicht eine andere Wahrheit herauszubekommen, als das was in den Zeitungen steht, oder besser gesagt, als das was eben nicht drin steht, denn hinter den Kulissen ist es Wyatt, der als der Retter gehandelt wird.
Da Charlie es aber nicht besser weiß, wird Liam dieses Gespräch auch nicht viel nützen.
Und Quinn steht auch schon wieder mit großen Ohren um die Ecke, um zu sehen, was ihrem Sohn als Nächstes bevor stehen könnte.

Nun ist es also tatsächlich passiert.
Bill ist zu Katie gegangen und hat ihr gesagt, daß er sich dazu entschieden hat sie zurück zu wollen.
Natürlich glaubt sie ihm kein Wort, denn schließlich hat sie das doch erst vor Kurzem schon mal von ihm gehört und da meinte er das auch nicht ernst.
Das knallt sie ihm auch direkt vor den Kopf.
Außerdem weiß sie genau, daß er nur zu ihr gekommen ist, weil Ridge nun zurück ist und Brooke ihn nicht mehr haben will.
Katie will ihn aber auch nicht.
Sie hat keine Lust mehr sich als Spielball behandeln zu lassen.
Eines Tages wird jemand kommen, der sie liebt und den sie auch lieben kann, aber das ist nicht Bill.
Und es täte ihr auch Leid, wenn er nun meint nach Hause kommen zu wollen, denn sie ist nicht mehr länger sein Zuhause.
Harte Worte, die aber durchaus angebracht waren und hoffentlich auch gehört wurden.

Brooke hat währenddessen Ridge über die für sie tollen Neuigkeiten informiert.
Sie meint aber auch wirklich, daß Katie sich darauf einlassen wird, Bill zurückzunehmen und dann wäre es doch nur gut, wenn auch Ridge und sie ihre Familie wieder zusammen bringen.
Ridge hat sich allerdings Zeit erbeten.
Die wird er aber doch sicher nicht nutzen, um darüber nachzudenken, ob er Brooke wieder zurück nehmen soll.
Ich denke, seine Gedanken kreisen nun ausschließlich um Katie und wie er sie für sich gewinnen kann.
Mal sehen, ob ich da mit meiner Vermutung richtig liege  




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen