Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 18. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 10.01.2014

Da bahnt sich so einiges an.
Brooke hat Bill in seinem alten Zuhause getroffen, um ihn an seine Gefühle für Katie zu erinnern und wie wichtig es ist, daß er zu ihr zurückkehrt.
Es hat zwar lange gebraucht, aber schlußendlich hat er nun zugestimmt.
Er will Katie darum bitten ihn zurück zu nehmen.
Da dürfte es aber ein Problem geben, denn so wie es aussieht versucht sich gerade Ridge einen Weg zu Katies Herzen zu verschaffen.
Wird es also demnächst einen Kampf um Katies Herz geben ?

Hope ist wieder zurück und hat sich dann auch gleich mal Quinn zur Brust genommen.
Sie hat ihr erklärt, daß sie sich nicht einzumischen hat und wenn sie meint, daß Hope etwas wissen müsse, dann soll sie ihr das sagen.
Langsam aber sicher bekommt sie nämlich das Gefühl Quinn nicht trauen zu können und das ist nicht gut für ihre Zusammenarbeit.
Auch mit Liam hat Hope gesprochen.
Der hält die ganze Sache mit Wyatt nur für ein weiteres Hindernis und ist der Meinung, daß sie über kurz oder lang doch noch heiraten werden.
Hope hat ihm aber erklärt, daß er Wyatt nicht für einen Stolperstein in ihrer Beziehung anzusehen hat, denn Wyatt würde ihr doch deutlich mehr bedeuten, weil sie durch ihn erkannt hat, daß es auch eine andere Liebe gibt.
Das sieht man denkbar schlecht für Liam aus.
Wir dürfen also auch hier weiterhin gespannt sein. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen