Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 18. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 09.01.2014

Brookes Devise ist mal wieder alles aufzugeben, um das Richtige zu tun.
Zumindest hält sie es für das Richtige.
Bill aufzugeben ist zwar gut, weil sie ihn sowieso nie hätte haben dürfen, aber ihn wieder mit Katie zusammen bringen zu wollen, ist dagegen nicht wirklich richtig.
Dazu hat er Katie viel zu sehr verletzt, als daß sie ihn jemals wieder haben möchte.
Und selbst wenn sie das wollte, hätte sie keine Chance, daß ihre Beziehung jemals wieder so sein könnte, wie sie einmal war.
So wie sie Ridge erzählt hat, hat Bill sie früher mit einem Blick angesehen, der ihr sagte, daß sie etwas Besonderes ist und genau diesen Blick schenkt er nun Brooke und sie wird er wohl nie wieder so ansehen.
Das ist alles gar nicht so einfach.

Brooke hat es jetzt wohl endlich geschafft Bill davon zu überzeugen, daß sie ihn nicht wieder haben will, obwohl sie ihn immer noch liebt und immer lieben wird.
Aber den Gedanken mit Ridge zusammen zu sein, wird sie wohl vergessen müssen, denn so wie er Katie erzählt hat, würde ein erneutes Zusammensein mit Brooke bedeuten, daß er gut heißt, was sie Katie angetan hat und das kann er nicht.
Bis jetzt hat er ihr immer verzeihen können, doch dieses Mal fühlt es sich nicht richtig an.
So ist Katie froh, daß sie endlich jemanden gefunden hat, der ganz genau verstehen kann, wie sie sich fühlt und der ihr nicht einredet, daß es falsch ist, was sie empfindet.
Könnte das bedeuten, daß es demnächst heißen wird, Ridge und Katie gegen den Rest der Welt ?
Wäre doch recht interessant.

Derweil machen sich Eric und Donna auch so ihre Gedanken um die Situation.
Allerdings sind sie auch der Meinung, daß Ridge unbedingt wieder zu Brooke zurück kehren sollte.
Im Gegensatz zu Brooke ist Donna aber dafür, daß Bill ganz von der Bildfläche verschwindet und Katie einen ganz neuen Mann kennenlernen sollte, denn egal wie sehr Brooke auch versuchen sollte Bill von sich zu stoßen, Bill wird nie aufgeben und schon gar nicht, wenn Ridge nicht mehr an Brooke interessiert sein sollte.
Wir dürfen also gespannt sein, wohin uns das alles noch bringt.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen