Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 18. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 08.01.2014

Ich würde mal sagen, daß der Plan für Brooke total in die Hose gegangen ist.
Sie hat versucht auf die alt bekannte Weise Ridge wieder an sich zu binden, doch er kann einfach nicht über die Tatsache hinweg sehen, daß sie etwas mit dem Mann ihrer Schwester hatte.
Und dann versteht er auch überhaupt nicht, wieso sie Bill nun wieder mit Katie zusammen bringen will, obwohl er doch so übel mit ihr umgegangen ist.
Die Frage kann ihm Brooke auch nicht beantworten.
Richtig interessant fand ich aber die Tatsache wie Brooke ihm erklärt hat, warum das alles überhaupt passieren konnte, denn schließlich wäre das eigentlich Ridges Schuld.
Wenn er sie nicht allein gelassen hätte, hätte Katie keine Chance gehabt sie und Bill zusammen zu bringen.
Ich finds immer wieder prima, daß Brooke nie selbst an ihrem Handeln Schuld ist.

Während Brooke noch mit Ridge diskutiert hat und ihn dann gehen lassen mußte, weil er die Nacht nicht mit ihr verbringen wollte, hat sich Bill in der Zwischenzeit mit Liam über die Situation unterhalten.
Er sieht Ridge nicht als Konkurrenz, sondern nur als lästiges Übel, welches er aber nicht zu beachten braucht, denn er wird Brooke nicht aufgeben und Ridge wird sie nicht bekommen.
Das hat er ihr auch gleich mal selbst klar gemacht.
Kaum war Ridge gegangen stand Bill nämlich schon bei Brooke im Schlafzimmer und hat versucht sie davon zu überzeugen, daß sie zusammen gehören.
Außerdem machte er ihr klar, daß er nicht gedenkt einer der Männer zu werden, die sie auf ihrem Weg durchs Leben hinter sich zurück gelassen hat und ebenfalls wird er sie nicht an Ridge verlieren.
Sehr interessant.

Ridge ist inzwischen wieder bei Katie aufgetaucht, die sich über seinen Besuch zwar freut, aber nicht versteht, was er nun von ihr will.
Er hat ihr gesagt, daß er mit den Dingen nicht klar kommt und damit was Brooke ihr angetan hat.
Das sind zwar vielleicht Informationen, die Katie freuen dürften, aber dennoch kann sie seine Beweggründe ihr das zu erzählen nicht verstehen.
Was will Ridge also nun von ihr ?
Eine wirklich interessante Frage.    



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen